Biete Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW

Diskutiere Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Da ich mein Auto verkauft habe und der neue Käufer an meinem Multimedia Equipment kein Interesse hat, möchte ich dies hier anbieten. Als Anmerkung...

1. #1 subsidycode, 05.11.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Da ich mein Auto verkauft habe und der neue Käufer an meinem Multimedia Equipment kein Interesse hat,
    möchte ich dies hier anbieten. Als Anmerkung möchte ich hinzufügen, dass die Gerätschaften vor Ort getestet
    werden können, und danach selbst auszubauen sind, ohne Schäden am Fahrzeug zu hinterlassen!!!
    Ich habe leider 2 Linke Hände für so etwas, alternativ habe ich ATU & ACR in der näheren Umgebung,
    Kann man dann auch da machen lassen auf eigene Kosten.

Es geht um folgendes Paket:

Clarion VT709E DVD Multimedia Station
    CLArion CCB509 CENET Wandler
    Clarion NP509E Blackbox (Navigation)
    Radioblende
    CAN Bus Kabelsatz
    Can Bus Adapter
    DVBT Tuner ZENEC ZE-DVBT25
    V-Adapter TMC-Navi
    ANT-Universal Adapter

Also alles dabei, um im Auto Musik zu hören, DVB-T zu empfangen & Europaweit zu navigieren.

Alles zusammen hat mich 2500,00€ gekostet (Kaufdatum 17.09.2009)
    Für Selbstabbau alles komplett 1000,00€ Festpreis.
    Auto steht in Gelsenkirchen, Kontaktaufnahme bitte per PM.

2. #2 subsidycode, 08.11.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    So, das Komplettpaket habe ich jetzt bei ACR ausbauen lassen,
    Preis bleibt bei 1000,00€ Inkl. Versand! Kontakt bitte per PM.

3. #3 subsidycode, 14.11.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Preisupdate: 950,00€ Inkl. versichertem Versand,
    Rechnung ist natürlich mit dabei!

Thema:

Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW

Die Seite wird geladen...

Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  3. Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK)

Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK): Hallo Ich suche für meinen Mercedes GLK 220 WDC2049841F840279 eine neue Navigation Dvd.Auf der Originales DVD steht Mercedes Navigation DVD...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden