Multimedia und Spiegel Probleme

Diskutiere Multimedia und Spiegel Probleme im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe im Frühling 2022, nachdem Autowäsche komische Geräusche gehört, egal ob man AUX oder Radio angeschaltet habe. Es war aber sehr...

1. #1 Wilhelm21, 16.03.2023
    Wilhelm21

Wilhelm21

Hallo, ich habe im Frühling 2022, nachdem Autowäsche komische Geräusche gehört, egal ob man AUX oder Radio angeschaltet habe. Es war aber sehr selten zu hören, fast gar nicht. Aber letzte paar Monate ist es immer heftiger geworden. Besonders wenn man z.B. beim tanken den Motor ausgemacht habe und wieder an, kam so ein Geräusch. Beim immer umschalten des Senders nach 10-15 Schaltungen war es weg. Was konnte passieren? Wie kann man es beheben?

Und der Spiegel nach Autowaschanlage war in andere Richtung gedreht und jetzt bewegt es sich beim Ausklappen wieder in andere Richtung. Videos sind unter folgender Link im Cloud-Ordner Dropbox (statt Punkt den Punkt setzten)
    dropbox(Punkt)com/sh/a1rkn0ff3sigfz1/AABoPhJ3LIm5GjLaNEpeNRE7a?dl=0

Thema:

Multimedia und Spiegel Probleme

Die Seite wird geladen...

Multimedia und Spiegel Probleme - Ähnliche Themen

1. Original Multimedia Panel geht nicht mehr

Original Multimedia Panel geht nicht mehr: Hallo . Ich stell mich Mal kurz vor ... Mein Name ist Nico bin 36jahre alt und bin seid 3monaten im Besitz eines Viano fun 3,7 benziners aus'm BJ...
  2. Navigation / Multimedia problem W221

Navigation / Multimedia problem W221: Hallo , ich habe dieses Fahrzeug schön lange seid 5 oder 6 jahre schön , aber zum ersten mal passiert mir sowas , Comand controller funktioniert...
  3. DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!

DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!: Hallo liebe Gemeinde, folgende Problematik stellt sich bei unseren Fahrzeugen (Arocs 4 und Arocs 5) mit eingebauten Mulditmedia Radio Touch....
  4. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  5. Comand APS NTG2.5 greift nicht auf das Multimedia Interface zu

Comand APS NTG2.5 greift nicht auf das Multimedia Interface zu: Hallo, Ich habe in meinem T245 / B200 / Bj 12.2009 von einem Audio 50 APS NTG 2.5 auf ein Comand APS NTG 2.5 aufgerüstet. Leider funktioniert...