Multimediainterface f?rs Comand?

Diskutiere Multimediainterface f?rs Comand? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe in meinem Sportcoupe ein Comand drin und würde jetzt auch gern ein DVD Player anschließen.Ich weiß daß ich entweder einen TV...

1. #1 Donstephan, 16.09.2003
    Donstephan

Donstephan

Hallo,
    ich habe in meinem Sportcoupe ein Comand drin und würde jetzt auch gern ein DVD Player anschließen.Ich weiß daß ich entweder einen TV Tuner oder ein Multimediainterface brauche.
    Hat jemand Ahnung wo man so ein Interface günstig herbekommt?

Danke schon mal.

2. #2 Marcc230k, 16.09.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Am Stauende habe ich auch noch einen C230K aus Hannoover vom Treffen "überholt". Nachdem Wir dann wieder auf der Autobahn waren, ist der glatt an mir vorbeigenkallt. Ich dachte mir, ich warte auf ihn, sodass wir zusammen bis Hannover fahren können... Aber nix zu machen, der hatte es wohl SEHR eilig

@Sagrosept
    Ja ich hatte es eilig,wir waren noch auf eine Hochzeit eingeladen,Frauchen ist schon vorgefahren,und es wurde durch den Stau immer später....Ich habe dich noch gesehen....war allerdings schon spät....Das Tempo was ich gerade drauf hatte:)

hier der Link

http://de.geocities.com/c23k2002/Bild014.jpg

http://de.geocities.com/c23k2002/Bild015.jpg

T-Shirt - T-Shirts selbst gestalten & kaufen | Spreadshirt

falls der direkte Link per Klick nicht funzt,einfach in den Browser kopieren.Ich denke mal dann gehts.

Thema:

Multimediainterface f?rs Comand?

Die Seite wird geladen...

Multimediainterface f?rs Comand? - Ähnliche Themen

1. S211 Bj 2009 Multimediainterface und Iphone

S211 Bj 2009 Multimediainterface und Iphone: Hallo Forengemeinde, Ich habe einen S211 von 2009 mit Comand NTG2.5 und einem Multimediainterface, Laut MB endet die Funktion mit dem Iphone 4 und...
  2. Multimediainterface im Viano mit Iphone 5

Multimediainterface im Viano mit Iphone 5: Hello, hab ein Prob. und zwar: Im Viano Modelljahr 2013 mit Comand APS und Code EH0 Multimediainterface wird das iPhone 5 nicht erkannt. Hab...
  3. multimediainterface comand 2.0

multimediainterface comand 2.0: woher bekomme ich ein multimediainterface für ein comand 2.0 inkl.bedienung über die comandtasten...ich habe so ein interface bereits verbaut aber...
  4. Problem mit Comand 2.0 - Multimediainterface - TV-Multiplayer - Strom/Lüfter

Problem mit Comand 2.0 - Multimediainterface - TV-Multiplayer - Strom/Lüfter: Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich ein Comand 2.0 in meinem CLK w208 eingebaut. Läuft. Daran habe ich ein Multimediainterface für Comand 2.0...
  5. Beliebiger DVD-Player an Multimediainterface für Comand 2.0?

Beliebiger DVD-Player an Multimediainterface für Comand 2.0?: Hallo, vielleicht ist die Frage relativ einfach zu beantworten. Ich frage mich, ob ich jeden DVD-Player (z.B. Boss 190060323976, kann ich den...