Musik legal downloaden

Diskutiere Musik legal downloaden im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bin gerade über folgende Seite gestossen: Music Downloads, MP3 Downloads, MP3 songs from eMusic.com Wie funktioniert das? Auch nach dem...

  1. #1 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Bin gerade über folgende Seite gestossen:

    Music Downloads, MP3 Downloads, MP3 songs from eMusic.com

    Wie funktioniert das? Auch nach dem Filesharing Prinzip oder lädt man da von Servern runter? Jemand Erfahrung darin?

    Hier mit der Firewall kann ich leider nur von Servern laden, dann wäre das eine Alternative
     
  2. #2 V8-Driver, 04.06.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Ist das das bei dem man 99 ct zahlen muss pro download??

    müsste dann von nem server zu ziehen sein!
     
  3. #3 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wollte mich für ein Trial mal anmelden, aber da muss ich schon Kreditkartendaten eingeben, da wurde ich vorsichtig, weiss nicht wie schnell ich da wirklich rauskomme.

    Entdecke da auch nichts von 99 cent, hm
     
  4. #4 V8-Driver, 04.06.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    ich war jetzt auch net auf dem link - nur kam neulich eine Reportage gerade über das legale ziehen- da war es eben so, dass man 99 ct pro maxi gezahlt hat und so allesmögliche und nicht jeden scheiss runterziehen könnte bzw. musste also individuelle Musikzusammenstellen

    aber es blieben die kostenpflichtigen downloads :tdw
     
  5. #5 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    *g*dafür hab ich die Standleitung im Office, nur diese vermaledeite Firewall sperrt viele Seiten
     
  6. #6 wpridoehl, 04.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Firewall ???

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. #7 V8-Driver, 04.06.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    T-DSL flat


    ist das Zauberwort mir doch wurst wies rüberkommt hauptsache s'koscht nix
     
  8. #8 Schrauber-Jack, 04.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    wir haben hier auch ne FW. habe zwar ein paawort für den proxy und die FW, aber ide programme laufen trotzdem nicht....

    schlieslich sollen wir ja auch abreiten, für was wir bezahlt werden....

    aber gut wärs schon. wenigstens die DL aus dem Netz gehen....

    Der MP3 Download Shop von Universal Music - UMusic ist auch so ein anbieter. sind aber "etwas" gebunden an universal-music, und deshalb sind nicht alles sachen verfügbar....da kosts ein song auch 99 cent.

    habe es aber noch nicht ausproBIERt.

    freie bytes für freie bürger 8)
     
  9. #9 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ist so ne Firewall von England unserer Zentrale, die steuern die auch und die merken es wenn ich sie vom Netz nehme für gewissen Downloads :D
    Dann gibts nen Alarm Anruf bei meinem Chef :rolleyes:


    Kriege kein DSL daheim, deswegen suche ich nach so einer Alternative hier, keine Traffic Begrenzung dafür nur 256k aber es reicht
     
  10. #10 wpridoehl, 04.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Aha, hast du denn keine Möglichkeit hinter der Firewall einen Rechner direkt im Internet zu platzieren ???
    In der Regel bekommt man von ISP einen sogenannten Range. Innerhalb dieses Range kann man einen weiteren Rechner im Internet platzieren.

    Oder habt ihr eine DMZ ???

    Gruß
    Wolfgang
     
  11. #11 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Nein keine Chance, bin nur ein kleines Licht in der Firma....halt eines wo sich besser auskennt als die anderen.....aber da ich 9 Jahre jünger als alles andere bin wird meine Meinung in sehr vielen Dingen tagtäglich nicht beachtet.

    Mal ernsthaft: Wo liegt das Problem, wenn ich abends und nachts die Firewall abhänge - solange ich da bin natürlich
     
  12. #12 wpridoehl, 04.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Na ein kleines Licht ich ich als Netzwerkadministrator auch ?(
    Und beachtet werden auch nur jene, die kein Geld kosten...

    Möglich ist alles, nur empfehlen würde ich es nicht, schon gar nicht dann, wenn
    1.) Mitarbetier über VPN in das Firmennetz wollen
    2.) Ein richtiges Firmennetzwerk da hinter sitzt
    ist leider zu gefährlich :]

    Die andere Firewall in England merkt, das eure Firewall offline ist und protokolliert das.

    Gruß
    Wolfgang
     
  13. #13 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    :motz: Firewall = Spielverderber :motz:
     
  14. #14 wpridoehl, 04.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach versuchen einen Rechner direkt hinter cder Firewall zu setzen mit einer anderen IP-Adresse aus dem Adreß-Pool des ISP. Mit dem Rechner kannst du dan machen was du willst, die Kollegen in England merken das auf keinen Fall.

    Gruß
    Wolfgang
     
  15. #15 spookie, 04.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Mal gucken ob mir das mein deutscher Chef erlaubt, notfalls stelle ich nen privaten Rechner hin, daran liegts nicht, Hauptsache saugen *g* - die Kollegen sollen mal schön arbeiten, hehe
     
  16. #16 wpridoehl, 04.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Fragen kann man immer, so mache ich es auch immer :tup

    Am Rande für dich zur Info:
    Der gesendeten Pakete von euch zum ISP werden in Rechnung gestellt. D.h. je mehr du downloadest, desto mehr kostet es der Firma. Das gilt aber für alles z.B. Internetverkehr, Email und natürlich auch Downloads.

    Bis Morgen ......
    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Musik legal downloaden

Die Seite wird geladen...

Musik legal downloaden - Ähnliche Themen

  1. Spracheingabe zum Abspielen von Musik vom USB-Stick

    Spracheingabe zum Abspielen von Musik vom USB-Stick: Zunächst konnte ich mich bei meinem E220d T-Modell W213 von 2018 an der Spracheingabe zum abspielen von Musik erfreuen, dann hat meine Frau noch...
  2. Keine Musik mit Aux/ bluetooth

    Keine Musik mit Aux/ bluetooth: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Mein Fahrzeug: E 200 cgi Coupé Bj: 2010 hat laut Vorbesitzer keine Musik mit Bluetooth...
  3. Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten

    Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten: Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen S204 mit Baujahr 2009 gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine halbwegs kostengünstige...
  4. Musik vom Handy über Bluetooth

    Musik vom Handy über Bluetooth: Hallo zusammen. Vorab: ich habe nach bereits bestehenden Threads gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls einer...
  5. Musik per USB - Ordner ?

    Musik per USB - Ordner ?: Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Wochen eine C Klasse (350 E) aus 2016 und habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage zum Radio. Ich höre...