Musik vom Handy über Bluetooth

Diskutiere Musik vom Handy über Bluetooth im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen. Vorab: ich habe nach bereits bestehenden Threads gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls einer...

1. #1 Mzpunkt, 02.08.2020
    Mzpunkt

Mzpunkt

Hallo zusammen.

Vorab: ich habe nach bereits bestehenden Threads gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls einer der Admins aber einen passenden Thread verlinkt, kann meiner natürlich geschlossen werden. :)

So, nun zu meinem Anliegen:

Ich werde wohl bald ebenfalls mit einem Stern auf den Straßen unterwegs sein. Ein CLC 200 Kompressor mit Väth Tuning. Erstzulassung 2009 nach Mofa. Freu mich wie ein Schnitzel. Verbaut ist ein APS 50 Navi. Verbindung über Bluetooth zum Telefonieren funzt auch tadellos.
    Aber natürlich würde ich gerne meine Spotify Playlisten über Handy abspielen. Idealerweise auch die Lenkradtasten zum Skippen weiternutzen.

Gib es einen Adapter, den man in die MMI Schnittstelle einstecken und dann im Handschuhfach verstauen kann?
    Finde bei Amazon nichts für den W203.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Thema:

Musik vom Handy über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Musik vom Handy über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Spracheingabe zum Abspielen von Musik vom USB-Stick

Spracheingabe zum Abspielen von Musik vom USB-Stick: Zunächst konnte ich mich bei meinem E220d T-Modell W213 von 2018 an der Spracheingabe zum abspielen von Musik erfreuen, dann hat meine Frau noch...
  2. Keine Musik mit Aux/ bluetooth

Keine Musik mit Aux/ bluetooth: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Mein Fahrzeug: E 200 cgi Coupé Bj: 2010 hat laut Vorbesitzer keine Musik mit Bluetooth...
  3. Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten

Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten: Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen S204 mit Baujahr 2009 gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine halbwegs kostengünstige...
  4. Handy zum Musik hören - SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005)

Handy zum Musik hören - SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005): Hallo liebe Benz-Kollegen, ich habe mir gerade neu einen SLK 200 Kompressor R171 (Bj. 2005) geholt und wollte mal fragen was es so für...
  5. W203 APS 50 - Musik über Handy und Spotify abspielen

W203 APS 50 - Musik über Handy und Spotify abspielen: Schönes WE zusammen! Habe mal wieder Probleme, wozu ich hier speziell nichts gefunden habe. Habe einen W203 mit dem APS 50 Radio (glaube ich, ist...