Musikanlage in nen 190er reinbauen

Diskutiere Musikanlage in nen 190er reinbauen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich bei meinem 190E 2.3 das Stromkabel vor zur Batterie zieh? Chinchkabel In den Kabelkanal unter der...

1. 190_er

190_er

Auto:
    190E 2.3
    Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wie ich bei meinem 190E 2.3 das Stromkabel vor zur Batterie zieh? Chinchkabel In den Kabelkanal unter der Beifahrerür ist mir klar und wie führ ich das Kabel zum Radio hin? Das Stromkabel würd ich in den Kabelkanal unter der Fahrertüre reinlegen, nur wie komme ich vorne dann in den Motorraum?

Ich hatte die Anlage in nem C180 eingebaut, da wars kein Problem, weil er die Batterie im Kofferraum hatte.

Ich danke für eure Antworten!

2. #2 El Ninjo, 12.07.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Im Beifahrerfußraum kannst du auf der rechten Seite unten eine Blende lösen hinter der du das Kabel verlegen kannst. Dann weiter unter der Abdeckung unter dem Handschuhfach. Von dort kannst du es dann hinter die Mittelkonsole verlegen und kommst im Radioschacht raus.

Thema:

Musikanlage in nen 190er reinbauen

Die Seite wird geladen...

Musikanlage in nen 190er reinbauen - Ähnliche Themen

1. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  2. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  3. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  4. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  5. CL203 Nach Schlüssel umdrehen Piepkonzert und nen ganzen Haufen Fehler

Nach Schlüssel umdrehen Piepkonzert und nen ganzen Haufen Fehler: Hi, ich fahre einen C230 Kompressor und bis heute lief alles wunderbar. Ohne, dass irgendwas sich geändert hätte (zumindest, soweit ich weiß),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden