Muss mal fragen - Sitzbezüge personalisieren

Diskutiere Muss mal fragen - Sitzbezüge personalisieren im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Allerseits, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich bin der Dulce und fahre einen C Klasse in weiß und jau, meine besten Freunde haben...

1. Dulce

Dulce

Auto:
    Mercedes
    Hallo Allerseits,

ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich bin der Dulce und fahre einen C Klasse in weiß und jau, meine besten Freunde haben mich angehauen ob ich sie nicht bei ihrer Hochzeit fahre. Das ist jetzt die erste Anfrage dieser Art, wird sie auch bleiben - aber natürlich werde ich das machen und freu mich schon auf das Event.

Will aber noch Überzüge für die Sitze organisieren und zwar in weiß mit ineinander verschlungenen Ringen. Die Ringe in Gold. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wo kann ich denn solche Überzüge organisieren?
    Oder brauche ich Überzüge und muss das mit den Goldringen dann in einer Druckerei vor Ort oder Online gemacht werden?
    Superteuer solls für das eine Mal na klar auch nicht sein.

Oder habt ihr andere Vorschläge wie man das machen könnte?

Danke schonmal!

Dulce

2. #2 Maya123, 27.07.2012
    Maya123

Maya123

Auto:
    SLK
    Servus Dulce.
    also in einer Druckerei wie ich sie kenne glaube ich nicht das die sowas machen. Sie bedrucken zwar auch Shirts, aber die werden dabei meist erhitzt und die Sitzbezüge sind ja meist aus recht billigen Kunstfasern, dass würde wohl direkt zusammenkokeln. als eine Druckerei könnte ich mir eher eine Stickerei vorstellen, die sticken das direkt rein und das sieht toll aus, hält lang und schadet dem bezug nicht. Schau doch einfach mal im Netz nach, da muss es doch so Stickereien geben.
    aber sollte ich mich irren, lasse ich mich auch gern belehren :]

Maya123

3. Duty

Duty

Auto:
    Mercedes SLK
    Muss zugeben, hatte mal ne ähnliche Idee.

aber keine trauringe sondern halt mei eigenes Motiv.
    Leider hat weder ne Näherei das gemacht noch ne Druckerei. Hat das bei dir geklappt?
    Mittlerweile sind ja schon ein paar Jährchen vergangen, vielleicht machen die das mittlerweile?

Weiß nu nicht, ob die Hochzeit schon war, aber wie wärs wenn du dir so en Stoff Banner drucken lässt. Des dann über die Motorhaube legst.

Das muss doch irgendwie gehen, oder net?

Grüße

4. #4 Fenrirwolf, 24.08.2012
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Hmmm...weiss nich obs schon zu spät ist...
    Aber was hälst du davon Schoner für die Kopfstützen besticken zu lassen?
    Kostet nicht all zu viel, und ist klein genug um eine Seite im Hochzeitsalbum zu füllen... ;0)

5. #5 elTorito, 24.08.2012
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

kann man nicht Schonbezüge nehmen und die Bleichen?
    Ich muss da an das "Lejia" denken was in Spanien so gang und gebe ist, und aus so ziemlich allen Textilien die Farbe rauszieht, hat man einmal weiße und passende Schonbezüge, kann man ja mit Goldenen Garn was draufsticken oder nähen.

Als ich damals mein W203er neu hatte, wurde ich auch gefragt ob ich den als Hochzeitsauto fahren würde, hab ich zugestimmt, war ne türkische Hochzeit :) Als wir am Festsaal ankamen, waren die so angetan von dem Wagen (war ja noch neu , gerade mal 2 Monate oder so und funkelte natürlich sehr ) , das die spontan die größte Tür öffneten und ich in den Saal fahren sollte bis auf Tanzfläche und das Brautpaar dort abladen, ich glaub ich war da noch nervöser als das Ehepaar selber, als dann beim reinfahren, ich auf einer großen Leinwand mich, bzw. mein Auto sah wie es zwischen die Tische durch bis zur Tanzfläche fuhr... OMG ...

Leider ging die Ehe kurz danach in die Brüche, und ich habe nie eine Kopie von dem Video erhalten :(

6. #6 der_dude, 24.08.2012
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich hoffe dass ich noch helfen kann. meine frau hat eine proffesionelle stickmaschine und zwei ineinander geschlungene ringe sollten nicht das problem sein.
    bei interesse gerne einen link per PN. hier wird nämlich alles personalisiert, was aus stoff ist( ausser mützen).

7. Dulce

Dulce

Auto:
    Mercedes
    Hi Allerseits,

nein die Hochzeit ist noch nicht vorbei aber die Sitzbezüge sind mittlerweile bedruckt :D ich habe jemanden gefunden der mir Sitzbezüge näht weil weiße Sitzbezüge bekommt man so nicht mal so einfach es sei denn wahnsinnig teuer und aus Leder oder Kunstleder, das wollte ich für den Anlass dann doch nicht.
    Dann habe ich sie in dieser Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! bedrucken lassen und zwar jeweils zwei ineinander verschlungene Eheringe und noch ein paar schöne Ranken etc. in Gold!
    Schaut schon genial aus, ich denke ich hab bald schöne Fotos dazu und werd sie euch zeigen. Hat sich echt gelohnt, schaut richtig edel aus!

LG

Thema: Muss mal fragen - Sitzbezüge personalisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge bedrucken lassen

Die Seite wird geladen...

Muss mal fragen - Sitzbezüge personalisieren - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden