My White Lady: Sportcoupe C200k...Neu: *Heckspoiler*

Diskutiere My White Lady: Sportcoupe C200k...Neu: *Heckspoiler* im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, Wollte mich nun auch in der User-Galerie verewigen... Anbei mein Sportcoupe BJ2001 mit 80k KM... mit...

  1. Jizzy

    Jizzy

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C200
    Hallo,

    Wollte mich nun auch in der User-Galerie verewigen...
    Anbei mein Sportcoupe BJ2001 mit 80k KM...
    mit Panorama-Dach,Ledersitze,Parkhilfe,Innenraumabsicherung..... aber leider kein Xenon od. Automatik :rolleyes:

    naja, heute war mein schwarzer Kühlergrill fertig, und daher hab ich paar neue Pics...

    & bevor ichs vergesse, ich suche noch schwarze Winterfelgen (max. 18') ... bin für Vorschläge offen, aber bitte keine mit mehr als 11 Speichen =)



    davor:
    [​IMG]


    danach:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Heckspoiler, erst:
    [​IMG]

    danach:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Freue mich über Feedback!!

    Allseits gute & sichere Fahrt! 8)



    Gruß
    Jizzy
     
  2. #2 ChevChelios, 23.03.2010
    ChevChelios

    ChevChelios

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK 320
    Schickes Teil hatta da... ;)

    Ich würde die 18" 5-Arm vom CLC Sportpaket montieren. ;) Käme bestimmt ganz gut
     
  3. #3 El Ninjo, 23.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da stimme ich gerne zu sieht wirklich super aus hätte echt nicht gedacht das ein SC in weiß so gut aussieht. :tup


    Da stimme ich nicht zu denn ich finde es sieht mit den Felgen Klasse aus so wie es ist. :]

    :wink:
     
  4. Jizzy

    Jizzy

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C200
    danke euch beiden...

    ach ja, ich suche noch schwarze Winterfelgen (max. 18') ... bin für Vorschläge offen, aber bitte keine mit mehr als 11 Speichen =)
     
  5. #5 ChevChelios, 23.03.2010
    ChevChelios

    ChevChelios

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK 320
  6. #6 El Ninjo, 23.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Würde dir das das Powertech Vollscheibenrad empfehlen. :D

    [​IMG]

    Hier nochmal ein vieeelll besseres Bild ;)

    [​IMG]

    :wink:
     
  7. #7 ChevChelios, 23.03.2010
    ChevChelios

    ChevChelios

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK 320
    Danke dir!!! Ich habs letztens gesucht und wusste nicht mehr wie es hiess!!!
     
  8. #8 subsidycode, 23.03.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Wow, eine White Lady, echt vom feinsten :D
    Echt mal ein Auto dass auch ohen Tuning einfach nach was besonderem aussieht,
    wie siehts mit der pfleeg aus, ich krieg ja schon bei meinem immer die krise, wenn alle 2 Tage der das Heck
    dreckig bzw. vollgespritzt ist, dürfte bei dir doch nicht anders sein, oder??

    Übrigesn sehr schöne Fotos, solche "Landschaften" gibts bei mir gar nicht, wüsste nicht wo ich so schöne Fotos machen könnte..
     
  9. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Wirklich tolles qp :tup



    Wieso wäscht du dann so oft wenn es sowieso wieder dreckig wird? Ein bis zweimal im Monat reicht.
     
  10. #10 Mercedes-Jenz, 23.03.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    859
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Schickes QP!

    Der Grill gefällt mir richtig gut zum Weissen Auto.....Felgen, hmm, naja geschmacksache. Was ich aber etwas hässlich finde ist der unlackierte Kennzeichenträger, gerade wenn du ein Kurzen Kennzeichen hast. Entweder auch Weiss Lackiert oder garnet.....währe meine Idee.
     
  11. Jizzy

    Jizzy

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C200
    jepp, das stimmt, ich muss mir da noch was einfallen lassen, ...

    wenn ich das abmache, kommen die Löcher zum Vorschein, brauche da eine elegantere lösung
     
  12. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Doppelseitiges Klebeband ist eine Lösung.
     
  13. #13 Mercedes-Jenz, 23.03.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    859
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm, gut die Löcher sind hässlich, geht mir am 190`er genauso. Habs aber so gelöst:
    [​IMG]
    Sind Torx T20 Schrauben (der hässliche Kennzeichenrahmen ist im übrigen auch nicht mehr da ;-))
    Geht bei mir halt da der VorMopf-Stossfänger eh unlackiert bzw der Pralldämfer sowieso schwarz ist. Fällt bei deinem Weissen Stossfänger doch eher auf. Wirste wohl nicht ums frisch lackieren lassen vom Stossfänger umherkommen wenns gut aussehen soll.

    @Benni: das macht die Löcher aber auch nicht vergessen bzw lassen sie unsichtbar werden.....
     
  14. Jizzy

    Jizzy

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C200
    versteh ich jetzt nicht... um die Löcher zu verdecken?
     
  15. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    super schönes auto. die farbe gefällt mir richtig. steht dem sportcoupe irgendwie.
    und vor allem sieht man weiße sportcoupes SEEEEHR selten.

    grüsse,
     
  16. #16 El Ninjo, 23.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Verstehe ich auch nicht wie soll das denn aussehen? :rolleyes:

    Gut wenn sich erst einmal ein paar tote Fliegen auf dem Klebeband gesammelt haben gibt es vielleicht einen Style für sich. =) :wink:
     
  17. #17 Mercedes-Jenz, 23.03.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    859
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm evtl wars auf die zukünftige Nummernschildbefestigung bezogen also ohne Löcher bohren.....dafür würd ich aber dies Kennzeichenhalterchen empfehlen:
    [​IMG]
    und hinten;
    [​IMG]
     
  18. #18 Mixxed_Up, 24.03.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Dein Wagen gefällt! :tup Gute Entscheidung den Kühlergrill schwarz zu lackieren. Passt super! Man muss dazu sagen, die QPs in weiß sehen auch
    einfach spitze aus :] :rolleyes:
     
  19. #19 Anatoli, 24.03.2010
    Anatoli

    Anatoli

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Schwarzer Grill sieht viel besser aus wie den originale.
    Jetzt noch ein paar weitere Details in schwarz dass die Farbe nicht so verloren ist sondern sonst noch wo zu finden ist.

    Tiefer nicht vergessen :D

    Zu deinem Nummerschild Halter - es gibt den Halter in verschiedenen Größen. So war das auch bei meinem 210er - es gibt insg. 5 verschiedene Größen aus verschiedenen Ländern - und bei mir hat der Halter aus Italien perfekt zu meinem 36er Nummerschild gepasst. Vielleicht auch eine Lösung für dich - einfach mal bei MB vorbeischauen und heraussuchen lassen :wink:
     
  20. Jizzy

    Jizzy

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C200
    Halter wird nicht das problem sein...

    nur diese Löcher vedecken, das wird schwieriger sein...

    aber danke! werde mich demnächst dort informieren...
     
Thema: My White Lady: Sportcoupe C200k...Neu: *Heckspoiler*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E250 nummernschild befestigen

Die Seite wird geladen...

My White Lady: Sportcoupe C200k...Neu: *Heckspoiler* - Ähnliche Themen

  1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

    Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

    S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

    C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  4. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

    Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  5. Neu an Bord

    Neu an Bord: Hallo Gemeinde, ich bin neu an Bord und will mich fix vorstellen: Im realen Leben bin ich der Andi, geboren im November 1968 (ja, ich bin Ü50),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden