N?chste Treffen ????????

Diskutiere N?chste Treffen ???????? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallöle, war noch nie auf einem trffen dabei bin aber sehr neugierig ;-) wer kann mir sagen wann das nächste treffen statt finden wird. mfg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pauli_49, 07.12.2003
    Pauli_49

Pauli_49

Hallöle,

war noch nie auf einem trffen dabei bin aber sehr neugierig ;-) wer kann mir sagen wann das nächste treffen statt finden wird.

mfg
    :wink:

2. #2 MB_C180, 07.12.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ja also die großen treffen sind erst im nächsten ja wider! heute war ein kleines in köln :] also ich habe zwar noch keine genauen daten hier, aber nächstes jahr ist treffen in harsewinkel, dann forumstreffen, dann ein treffen in norwegen, eins in holland und noch kleine so wie nrw-treffen(einmal im monat) oder die stammtische(münchen,stuttgart,köln?.....) sind natürlich noch mehr treffen aber wo, wann kann ich jetzt nicht sagen! aber ich glaube das dieses jahr nix mehr ist!!!

gruß sven

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    immer mal vorbeischauen. Aktuelle Treffen werde hier eigentlich immer gepostet!

4. #4 nicod78, 09.12.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ich gebe rechtzeitig bekannt wann unser nächstes Treffen in Bochum stattfindet...

PS: Können ja zusammen fahren - kommst ja aus meiner Nachbarstadt... *komme selbst aus Krefeld*
    den Weg zum Ruhrstadion zu finden - ist eigentlich ganz einfach - selbst ich habe mich aber schon verfahren...
    aber mittlerweile kenne ich den Weg in und auswendig...

MfG Nico

Thema:

N?chste Treffen ????????

Die Seite wird geladen...

N?chste Treffen ???????? - Ähnliche Themen

1. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  5. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden