N?chstes Forumstreffen

Diskutiere N?chstes Forumstreffen im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi was haltet ihr davon, wenn wir das nächste Forumstreffen am Nürburgring machen würden? Wär doch cool, wenn auf einmal 100 Mercedes da drauf...

1. #1 DonPromillo, 05.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi was haltet ihr davon, wenn wir das nächste Forumstreffen am Nürburgring machen würden? Wär doch cool, wenn auf einmal 100 Mercedes da drauf rumbrausen würden....
    War nur ne Frage, will niemanden auf die Füße tretten oder sonstwas!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wir planen noch nicht das nächste Treffen, werden aber Deinen Vorschlag aufnehmen :]

Gruß Dirk

3. #3 202-Joe, 05.10.2003
    202-Joe

202-Joe Guest

Denn Vorschlag von DonPromillo finde ich gut.

Gruß

Joe

4. #4 elTorito, 05.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Saisonanfang Nürburgring ;) Saison Ende Hann.-Münden ... :rolleyes:

Einige aus dem Forum planen zum Nürburgring am kommenden 24 Std. Rennen hinzufahren, evtl könnte man das damit kombinieren ?

5. #5 Chester, 10.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmm hehe stimmt ... Wäre für nächstes Jahr echt ne Coole Idee und Hann.Münden muss bleiben :] :]
    Freue mich schon drauf 2 mal den elTorito in Aktion zu beobachten *fg .... hehe

6. #6 spookie, 17.10.2003
    spookie

spookie Guest

Bin auch dafür, dass wir Hann.Münden behalten, ist eine klasse Location gewesen und man sieht auch mal die Leute, wo von weiters oben kommen. Tolle Sache

Thema:

N?chstes Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

N?chstes Forumstreffen - Ähnliche Themen

1. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  4. Modelleisenbahn Spur N

Modelleisenbahn Spur N: Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Lokomotiven und Wagen Spur N als Konvolut eingestellt. Evtl. sind neben der Leidenschaft für Mercedes auch...
  5. E-Klasse Batterie(n)

E-Klasse Batterie(n): einen herzlichen guten Tag dem Forum, zum Loswerden meiner (vielen) Probleme habe ich mich soeben registriert und erhoffe mir von Eurer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden