N?chstes Forumstreffen

Diskutiere N?chstes Forumstreffen im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi was haltet ihr davon, wenn wir das nächste Forumstreffen am Nürburgring machen würden? Wär doch cool, wenn auf einmal 100 Mercedes da drauf...

1. #1 DonPromillo, 05.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi was haltet ihr davon, wenn wir das nächste Forumstreffen am Nürburgring machen würden? Wär doch cool, wenn auf einmal 100 Mercedes da drauf rumbrausen würden....
    War nur ne Frage, will niemanden auf die Füße tretten oder sonstwas!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wir planen noch nicht das nächste Treffen, werden aber Deinen Vorschlag aufnehmen :]

Gruß Dirk

3. #3 202-Joe, 05.10.2003
    202-Joe

202-Joe Guest

Denn Vorschlag von DonPromillo finde ich gut.

Gruß

Joe

4. #4 elTorito, 05.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Saisonanfang Nürburgring ;) Saison Ende Hann.-Münden ... :rolleyes:

Einige aus dem Forum planen zum Nürburgring am kommenden 24 Std. Rennen hinzufahren, evtl könnte man das damit kombinieren ?

5. #5 Chester, 10.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmm hehe stimmt ... Wäre für nächstes Jahr echt ne Coole Idee und Hann.Münden muss bleiben :] :]
    Freue mich schon drauf 2 mal den elTorito in Aktion zu beobachten *fg .... hehe

6. #6 spookie, 17.10.2003
    spookie

spookie Guest

Bin auch dafür, dass wir Hann.Münden behalten, ist eine klasse Location gewesen und man sieht auch mal die Leute, wo von weiters oben kommen. Tolle Sache

Thema:

N?chstes Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

N?chstes Forumstreffen - Ähnliche Themen

1. Defenitiv mein n?chstes Auto !

Defenitiv mein n?chstes Auto !: Hallo, da ich einfach nicht mehr ganz mit der Qualität von Mercedes zufrieden bin habe ich mich mal nach was neuem umgeschaut. Und tatsächlich...
  2. Wann n?chstes Ruhrpark Treffen?

Wann n?chstes Ruhrpark Treffen?: Guten Tag Mich würde mal interessieren wann denn das nächste Ruhrpark Treffen statt finden soll würde gerne vorbeischauen.
  3. Neue Verordnung ab n?chstes Jahr f?r Kfz-Zulassungen in Hessen

Neue Verordnung ab n?chstes Jahr f?r Kfz-Zulassungen in Hessen: KFZ - Steuer - WICHTIGE ÄNDERUNG ab 01.01.2004 Aufgrund der Verordnung über die Mitwirkung der Zulassungsbehörden bei der Verwaltung der...
  4. N?chstes Treffen in Karlsruhe

N?chstes Treffen in Karlsruhe: Hallo Leute! Da sich ständig jemand wegen KA meldet machen wir doch jetzt endlich mal was konkretes aus. Und zwar würd ich sagen wir treffen...