N?rburgring-Fahrwerk auf C32?

Diskutiere N?rburgring-Fahrwerk auf C32? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, C32-Fahrer! Ist jemand unter Euch, der seinem Wägelchen ein Nürburgring-Sportfahrwerk von AMG gegönnt hat? (Ich habe ja schon ein paar...

1. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, C32-Fahrer!

Ist jemand unter Euch, der seinem Wägelchen ein Nürburgring-Sportfahrwerk von AMG gegönnt hat? (Ich habe ja schon ein paar ´mal gelesen, daß einige gerne das (ich glaube) Gewinde-Fahrwerk von Carlsson einbauen.)
    Da ich schon ´mal mit dem Gedanken gepielt habe, meinem so eine "Kur" zu verpassen, aber bisher nichts allzu Gutes darüber gehört habe (für die Straße zu hart - für die "Rennstrecke" zu weich), würde mich Eure Meinung/Erfahrung mit o.g. Fahrwerk interessieren!

Dankeschön,
    A.R.B. :wink:

2. #2 Bergeleo, 05.03.2006
    Bergeleo

Bergeleo Guest

Hatte das Nürburgring-Fahrwerk in meinem C 32 T, und es war optimal
    auf der Straße und auf der Nordschleife, würde ich jeder Zeit wieder einbauen lassen.

3. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Wenn du ein paar mehr Antworten haben willst, aussagekräftige vor allem, solltest du die Frage wohl am besten im AMG Owners Club Forum stellen. Hier fahren ja doch relativ wenige einen richtigen AMG.

4. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    @ Bergeleo:
    Danke für Deine Antwort!
    Welchen Felgendurchmesser bist Du denn damit gefahren?

@ idk:
    Danke für Deine Reaktion!
    Ja, mir ist der AMG-Owners-Club durchaus ein Begriff!
    Da ich aber erst ´mal hier im Forum angemeldet bin, habe ich meine Frage hier in den Raum gestellt. Warum sollte ich das denn nicht tun? Nur weil nicht so viele AMGler dabei sind, wie im Owners-Club? ;) ;) Ich denke, dieses Forum ist für meine Frage gut genug! :tup ;)
    Spezielle technische Details will ich an dieser Stelle erst gar nicht diskutieren; das kann ich dann auch bei AMG selbst machen, wenn ich o.g. Fahrkwerk verbaut haben möchte. Mich interessiert erst einmal, welche Erfahrungen die entsprechenden Fahrer gemacht haben, deshalb bin ich für jeden Kommentar dankbar.

Herzlichen Gruß,
    A.R.B.

5. #5 Bergeleo, 08.03.2006
    Bergeleo

Bergeleo Guest

Hallo ARB,

mit der Serien- Bereifung, wurde auch von AMG dringend empfolen, alles andere ist nur fürs´s Auge. Die Optimale Fahrwerkabstimmung wird halt mit der Serienbereifung erreicht.Maximal 18 Zoll wird noch verbaut wenn die große Bremsanlage eingebaut wird, von 19 Zoll ist dringend abzuraten, weil das Fahrzeug dann jeder Spurrille nachläuft, ist ein Erfahrúngswert von jemandem der es versucht hatte und schnellsten wieder zurück gerüstet hat. Vielmehr ist nicht immer viel besser.

6. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    @ Bergeleo:

Vielen Dank für Deine aufschlußreiche Info!
    Es bestätigt meine Meinung.

Herzliche Grüße, A.R.B. :wink:

Thema:

N?rburgring-Fahrwerk auf C32?

Die Seite wird geladen...

N?rburgring-Fahrwerk auf C32? - Ähnliche Themen

1. N?rburgring-Aufkleber

N?rburgring-Aufkleber: Grüß euch! :D Ich hab eine Frage an euch bezüglich dieser Nordschleifen-Aufkleber. Ich hab heute einen Impreza WRX STI mit einem Aufkleber auf...
  2. 24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...

24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...: ... zu helfen. Bis ich hier mal einen Thread eröffne, Weihnachten ist öfter, kann schon mal etwas Zeit vergehen. Aber das hier liegt mir am...
  3. Mai 2004 N?rburgring....wer kennt preiswertes Hotel

Mai 2004 N?rburgring....wer kennt preiswertes Hotel: Hallo Leutz, ich will im Mai zum "Porsche GT-Cup" auf den Nürburgring, leider hab ich noch kein Hotel gefunden. Wer kennt ein preiswertes Hotel...
  4. 24h N?rburgring 2003, Opel f?hrt mit ...

24h N?rburgring 2003, Opel f?hrt mit ...: Opel informiert, das zwei Astra DTM V-8 Coupes beim 24h-ADAC Langstreckenrennen 2003 mitfahren sollen. Plant Mercedes ähnliches ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden