n-tv berichtet: DC plant Werk in China
Diskutiere n-tv berichtet: DC plant Werk in China im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; DaimlerChrysler plant angeblich ein Werk in China. Derzeit gibt es scheinbar Verhandlungen mit China. In dem Werk sollen Mercedes-Benz PKW der C...
Thema:
n-tv berichtet: DC plant Werk in China
Die Seite wird geladen...
-
n-tv berichtet: DC plant Werk in China - Ähnliche Themen
-
ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =)
ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =): Hi ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom, ich komme aus Berlin fahre zur zeit einen Peugeot 306 bj. 97, ich und meine Frau... -
Daimler plant 2011 weltweit mehr als 10.000 Neu-Einstellungen
Daimler plant 2011 weltweit mehr als 10.000 Neu-Einstellungen: - Direkt-Einstellung von rund 6.700 Fachkräften und 700 Akademikern - Rund 4.000 Einstellungen allein in Deutschland - Daimler investiert... -
Daimler plant Allianz mit Nissan
Daimler plant Allianz mit Nissan: Grade gelesen: Daimler plant Allianz mit Nissan -
SPIEGEL.DE Bericht: Nachfolger des 300 SL: Mercedes plant eigenen Supersportwagen
SPIEGEL.DE Bericht: Nachfolger des 300 SL: Mercedes plant eigenen Supersportwagen: ---------- NACHFOLGER DES 300 SL Mercedes plant eigenen Supersportwagen Er soll der Nachfolger des legendären 300 SL werden: Einem Zeitungsbericht...