n-tv berichtet: DC plant Werk in China

Diskutiere n-tv berichtet: DC plant Werk in China im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; DaimlerChrysler plant angeblich ein Werk in China. Derzeit gibt es scheinbar Verhandlungen mit China. In dem Werk sollen Mercedes-Benz PKW der C...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    DaimlerChrysler plant angeblich ein Werk in China. Derzeit gibt es scheinbar Verhandlungen mit China. In dem Werk sollen Mercedes-Benz PKW der C und E-Klasse montiert werden...

Was meint Ihr dazu?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    logisch...

In China ist ein Schwellenland da ist Wachstum!

Deutschland wird wohl langfristig zum Entwicklungsland werden!

3. E22T

E22T

NICHTS

4. George

George

Die wollen wahrscheinlich die Produktion für den chinesischen Markt dort ablaufen lassen, macht MB ja z.B. schon mit Südafrika. Entwickelt und gebaut wird in D auch die nächsten 100 Jahre zu gepfefferten Preisen...

Thema:

n-tv berichtet: DC plant Werk in China

Die Seite wird geladen...

n-tv berichtet: DC plant Werk in China - Ähnliche Themen

1. ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =)

ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =): Hi ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom, ich komme aus Berlin fahre zur zeit einen Peugeot 306 bj. 97, ich und meine Frau...
  2. Daimler plant 2011 weltweit mehr als 10.000 Neu-Einstellungen

Daimler plant 2011 weltweit mehr als 10.000 Neu-Einstellungen: - Direkt-Einstellung von rund 6.700 Fachkräften und 700 Akademikern - Rund 4.000 Einstellungen allein in Deutschland - Daimler investiert...
  3. Daimler plant Allianz mit Nissan

Daimler plant Allianz mit Nissan: Grade gelesen: Daimler plant Allianz mit Nissan
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Nachfolger des 300 SL: Mercedes plant eigenen Supersportwagen

SPIEGEL.DE Bericht: Nachfolger des 300 SL: Mercedes plant eigenen Supersportwagen: ---------- NACHFOLGER DES 300 SL Mercedes plant eigenen Supersportwagen Er soll der Nachfolger des legendären 300 SL werden: Einem Zeitungsbericht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden