Na das ist doch mal ein richtig schicker W240 Maybach 57 !!

Diskutiere Na das ist doch mal ein richtig schicker W240 Maybach 57 !! im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die Farbkombi, und dann noch mit den Chromfelgen ... ein Traum von einem Automobil...

1. #1 Sebastian Nast, 16.05.2004
    Sebastian Nast

Sebastian Nast

Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL

Die Farbkombi, und dann noch mit den Chromfelgen ... ein Traum von einem Automobil ... :tup

... das wäre so genau das richtige für meines Vaters Sohn, wenn
    ich einmal reich bin ... :D 8) 8)

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

I3130001.JPG

2. #2 O.G.M.S, 16.05.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Echt das geilste Auto überhaupt......und erst die Felgen.....da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.....

3. lcr

lcr Guest

Ein sehr nettes Wägelchen. Wo haste den entdeckt ?

:tup

4. #4 Badewanne, 18.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Das würd ich auch gerne mal wissen... So einen sieht man ja schließlich nicht an jeder Ecke! Würde auch gerne mal einen live sehen! :]

5. lcr

lcr Guest

Das Maybach Symbol is blöd ...es sei denn die nutzen die Dinger bei MM-Sekt als Dienstwagen ...dann tät ich sofort versuchen da nen Job zu bekommen :)) :))

6. #6 RaveStar, 07.07.2004
    RaveStar

RaveStar

Auto:
    w215
  7. Lubeca

Lubeca

Ich würde sagen, nein, denn

"US $190,100.00 (Reserve not met) "

Ist das überhaupt zulässig ?
    Könnte wetten das Maybach dagegen vorgeht, wenn es jedoch ein Gebrauchtwagen ist, hat Maybach wohl keine Chance.

Schaut mal bei dem Händler auf die Seite,
    unter anderem hat er einen Porsche Cayenne Turbo zu 85t$
    LINK

Ansonsten noch Maybach, Porsche GT , etc.....

Weiter noch einen weißen SLK 230 R170 und einen weißen CLK 430 A208.... sehen irgendwie schick aus, typisch Ami-Style

Thema:

Na das ist doch mal ein richtig schicker W240 Maybach 57 !!

Die Seite wird geladen...

Na das ist doch mal ein richtig schicker W240 Maybach 57 !! - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  4. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  5. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden