Na das kann ja heiter werden...

Diskutiere Na das kann ja heiter werden... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes lässt Giorgio Armani Autos designen Giorgio Armani (69), italienischer Modeschöpfer, kümmert sich jetzt auch um das Outfit von...

1. #1 Robiwan, 30.09.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Mercedes lässt Giorgio Armani Autos designen

Giorgio Armani (69), italienischer Modeschöpfer, kümmert sich jetzt auch um das Outfit von Autos. Seinen ersten Versuch stellte der Modemacher, der das T-Shirt zum Herrenjackett salonfähig machte, gestern zu Beginn der Modewochen in Mailand vor.

"Mercedes-Benz CLK Giorgio Armani Design Car" heißt der zunächst unverkäufliche Prototyp. Dabei hat der Italiener den gesamten Sportwagen in seinen typischen "Armani-Sandfarben" gehalten, samt exklusivem Canvas-Verdeck und feinstem Lederinterieur.

"Autos und Mode sprechen hier eine gemeinsame Sprache", meint Armani zu seinem neuen Arbeitsgebiet. Besonders eingehend ließ sich der Modemacher zur Außenlackierung aus. "Sie ist so matt, dass die Umwelt sich kein bisschen darin spiegeln kann."

Mercedes erhofft sich von der Kooperation mit Armani den Zugang zu dessen "Marketing-Zielgruppen" - sprich zahlungskräftigen Kunden. Armani, der auch mit Parfüm und Seife Geld verdient, sprach schon von "weiteren gemeinsamen Projekten". Mercedes sponsert bereits die "Giorgio-Armani-Ausstellung", die in der Berliner Nationalgalerie zu sehen war.

Quelle:
    news.ORF.at

2. #2 Hubernatz, 30.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmm, ist dann alles in Samt und Seide.... Oder mit Pizzaofen im Fond?

Von BMW gibt es übrigens den 7er Yacht-Edition, Feeling wie auf einer Yacht (mit den gleichen Preisen). Die Studie BMW 760Li Yachtline - BMW-News Echt irre....

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich find das entworfene Auto gar nicht mal hässlich! Das mit dem matten Lack ist mal was anderes und innen modern und gleichzeitig schönes braunes Leder :tup
    [​IMG] [​IMG]
    Also mir gefällt's!

4. #4 Ciccooo, 30.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Die Aussenfarbe ist nicht so mein Geschmack...

Aber die Innenausstattung gefällt mir sehr sehr gut!!!! :] :tup :tup :tup :tup Sieht sehr schön aus!!!!!

5. #5 spookie, 30.09.2003
    spookie

spookie Guest

So in dieser Farbstellung gefällt er mir weder innen noch aussen, innen siehts aus wie in einem Comic, viel zu bunt :(

6. #6 StefansCLK, 30.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

7. #7 Deckard, 30.09.2003
    Deckard

Deckard

Genialer Innenraum. Sehr elegant! :tup

Gruss Deckard

8. #8 PascalH, 30.09.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Genial - Aber anders hätte ich es ehrlich gesagt auch nicht erwartet. :tup

Ich bin auch ohne Autotechnik ein grosser Fan von Giorgio Armani, ob es nun Mode oder Accessoirs/Parfums betrifft. Allerdings mag ich mehr den klassischen Stil (welcher bei dem Auto optimal hervorkommt) und nicht die modernen Kreationen aus der Abteilung Schreck&Schrill.. :prost

9. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    ... pfui Deibel... das schöne Auto so zu verunstalten :(

Diese Schmutz-Farben finde ich furchtbar. Da bietet die Designo-Palette doch schöneres...
    Aber auch meine Standard-Farben finde ich immer noch toll und vermisse absolut nichts.

10. Maki

Maki

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

Wahninns Auto !! Mir gefällt er sehr sehr gut :] :]

Sowie von Innen als auch Außen. Einfach ein Traum :]

:wink:

Edit:

Kann man sowas kaufen, oder ist es ein Einzelstück ?

:wink:

11. Moppi

Moppi

Seh ich auch so. :tup

Aber wenn man es kaufen könnte, bezahlen könnte man es nicht. :(

Thema:

Na das kann ja heiter werden...

Die Seite wird geladen...

Na das kann ja heiter werden... - Ähnliche Themen

1. Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI

Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI: C250 CDI W204 Kombi Hallo und guten Morgen, in dem nachfolgenden Link findet ihr eine kleine mp3 Datei. Aufgenommen mit dem Handy. 01_Sprachmemo...