Na ist das nicht mal n toller Leihwagen ?

Diskutiere Na ist das nicht mal n toller Leihwagen ? im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute :) Da ich ja im Moment auf Garantie so ein paar Kleinigkeiten gemacht bekomme ( wie immer *G* ) fahre ich zur Zeit mal die 211 E...

1. #1 Nightflier, 14.07.2004
    Nightflier

Nightflier

Hallo Leute :)

Da ich ja im Moment auf Garantie so ein paar Kleinigkeiten gemacht bekomme ( wie immer *G* ) fahre ich zur Zeit mal die 211 E Klasse
    ich dachte ich stell die Bilder einfach mal rein :)

Ist ein Leihwagen aus ner Autovermietung :)

Hier die Bilder :)

Ah ja, es ist ein 220 T CDI :)

der Flier

2. #2 CRY_FoR, 14.07.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Sehr schönes Auto, hat optisch ein paar Ähnlichkeiten mit meinem... :D

Thema:

Na ist das nicht mal n toller Leihwagen ?

Die Seite wird geladen...

Na ist das nicht mal n toller Leihwagen ? - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  5. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden