Naben von den Felgen sind nicht dabei?

Diskutiere Naben von den Felgen sind nicht dabei? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe ein angebot von einem satz winterreifen mit alufelgen und es steht dabei das die...

1. #1 thron4you, 13.01.2008
    thron4you

thron4you

hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe ein angebot von einem satz winterreifen mit alufelgen und es steht dabei das die naben von den felgen nicht dabei sind.

für was sind die naben?
    ich nehme mal an das man diese braucht, oder?
    und zu guter letzt noch was kosten solche naben?
    sorry falls die fragen zu banal sind, nur sagt mir dies halt nichts.

die suche habe ich schon bemüht, aber da finde ich immen nur nabenabdeckung, das ist wohl nicht damit gemeint.

schon mal vielen dank für die hilfe.

grüße

andy

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich wüsste nicht, was ausser der Nabenabdeckung bei einer Felge sonst gemeint seien sollte... Die Nabe ist nicht an der Felge! Es werden also die Nabenabdeckungen gemeint sein und die kosten das Stück 6 € oder sowas, je nachdem welche Du willst. Sind es originale MB Felgen?

Es gibt bei Zubehörfelgen teilweise noch so Zentrierringe, aber die werden wohl auhc nicht gemeint sein...

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und Willkommen im Forum.

Es sind damit die naben Abdeckungen gemeint. Die kannst du aber bei Mercedes nachkaufen. Kosten ca 8,-- Euro je Stück.

4. #4 leptoptilus, 13.01.2008
    leptoptilus

leptoptilus

oder bei mir alle 4 Stk für 15 euro kaufen(neu)
    gruss

sind wech....

Thema:

Naben von den Felgen sind nicht dabei?

Die Seite wird geladen...

Naben von den Felgen sind nicht dabei? - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden