Nabenabdeckung
Diskutiere Nabenabdeckung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, weiss jemand, ob es Nabenabdeckungen mit Chromstern auch in 6 cm gibt ? Habe bisher nur 7 cm gefunden. Oder gibt es nur eine Größe ? Kann ja...
Thema:
Nabenabdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Nabenabdeckung - Ähnliche Themen
-
Zubehörfelgen Nabenabdeckungen nachkaufen
Zubehörfelgen Nabenabdeckungen nachkaufen: Bin gerade dabei mir gebrauchte Winterreifen (Dunlop SP Winter Sport 205/55 R16 91H) mit original MB-Felgen (10 Speichen) zu kaufen. Leider hat... -
Passende Nabenabdeckung für Rial Lugano's?
Passende Nabenabdeckung für Rial Lugano's?: Hellow Jungs Da jetzt bald der Frühling kommt und ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf freue, meinen Belch endlich wieder auf schöne Räder zu... -
Biete Biete Turbinenfelgen 19" org. Lorinser Nabenabdeckungen
Biete Turbinenfelgen 19" org. Lorinser Nabenabdeckungen: Biete einen Satz Turbienenfelgen: 4x 8,5x19 Turbinenfelgen optisch im zweiteiligen look mit orginal Lorinser Nabenabdeckungen. Der Stern ist... -
Nabenabdeckung, welche gefällt Euch eigentlich besser ?
Nabenabdeckung, welche gefällt Euch eigentlich besser ?: [IMG] Da ich mich nie entscheiden kann fahre ich mal die einen und mal die anderen. -
Nabenabdeckung mit Mercedes-Stern?
Nabenabdeckung mit Mercedes-Stern?: Hallo zusammen! Ich suche für meine Rial Alu-Schuhe noch einen Satz Nabenabdeckungen mit dem Mercedes-Stern. (Ich hoffe, die Deckel heissen auch...