Nabenabdeckung

Diskutiere Nabenabdeckung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, weiss jemand, ob es Nabenabdeckungen mit Chromstern auch in 6 cm gibt ? Habe bisher nur 7 cm gefunden. Oder gibt es nur eine Größe ? Kann ja...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    weiss jemand, ob es Nabenabdeckungen mit Chromstern auch in 6 cm gibt ? Habe bisher nur 7 cm gefunden. Oder gibt es nur eine Größe ? Kann ja eigentlich bei der Modelvielfalt nicht sein. Wenn nicht bräuchte ich den Stern einzeln in 6 cm.

Help me !

Thanks
    Mitch

2. #2 Dr. Low, 23.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Aaaalso: die Sterne für die Felgen gibt's leider nur im Standardmaß, eben jenen glaub 7 cm, oder was das doch gleich war...
    Aber dir bleibt die (optisch auch schön anzusehende) Möglichkeit, dir aus den Hupenknöpfen diverser Benzos den richtigen Durchmesser herauszusuchen (denke, W123 oder so könnte passen...) und diese dann auf die normalen Nabenabdeckungen kleben! Hat zum Beispiel S-AV 60 so gemacht an seinen MAE Felgen und das sieht knackig und echt gut aus!

Guckstdu hier:

3. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi Dr. Low,
    das habe ich mir in meinem "Bastlerhirn" auch schon so zurecht gestrickt. Hatten ja schonmal drüber gesprochen.
    Ich wollte nur vorher noch mal rumhören, ob´s vielleicht doch noch andere Deckel gibt.

Vielen Dank für das Bild. Sieht gut aus. Weist Du, ob das mit der Heissklebepistole geklebt ist ?

Gruß
    Mitch

4. #4 Dr. Low, 23.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wie genau er das geklebt hat, weiß ich nicht! Aber ich weiß, daß es Hupenknöpfe waren und die "einfach nur draufgeklebt sind" (Original S-AV 60)
    Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an oder lässt das Telefon bimmeln?!?

5. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Habe die Bastelarbeit abgeschlossen. Bilder und Beschreibung auf meiner HP .

Gruß
    Mitch

6. #6 Dr. Low, 13.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Na, wenn das mal nicht geil aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr!
    Klasse Arbeit, Respekt!

7. #7 SLK 230 AMG, 13.01.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Jo Mitch das sieht echt Klasse aus! Überhaupt alles was man so bastelt, wenns dezent aussieht find ich das geil... und bei diesem kleinen Umbau... klein aber OHO!!! :tup

8. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Danke !
    Ich finde die kleinen Details , die eigentlich keiner sieht (meist noch nicht mal meine Frau :)) ) immer am besten. Und wenn´s dann noch so einfach ist, seinen Mercedes zu "optimieren" macht´s um so mehr Spass.
    Mal schauen, was ich mir als nächstes suche :]
    Gruß
    Mitch

9. #9 TobiC200T, 14.01.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Hey Mitch
    sieht echt super aus!!

Das sind eben die Feinheiten................................

10. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    habe eben die Alu´s installiert. Und in der Sonne gefallen mir die Sterne ja noch besser als im Keller :D

Habe die Bilder allerdings mit dem Handy gemacht. Sieht in natura einfach klasse aus.

Anhänge:

11. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    ..und noch eins...

Anhänge:

Thema:

Nabenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Nabenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Zubehörfelgen Nabenabdeckungen nachkaufen

Zubehörfelgen Nabenabdeckungen nachkaufen: Bin gerade dabei mir gebrauchte Winterreifen (Dunlop SP Winter Sport 205/55 R16 91H) mit original MB-Felgen (10 Speichen) zu kaufen. Leider hat...
  2. Passende Nabenabdeckung für Rial Lugano's?

Passende Nabenabdeckung für Rial Lugano's?: Hellow Jungs Da jetzt bald der Frühling kommt und ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf freue, meinen Belch endlich wieder auf schöne Räder zu...
  3. Biete Biete Turbinenfelgen 19" org. Lorinser Nabenabdeckungen

Biete Turbinenfelgen 19" org. Lorinser Nabenabdeckungen: Biete einen Satz Turbienenfelgen: 4x 8,5x19 Turbinenfelgen optisch im zweiteiligen look mit orginal Lorinser Nabenabdeckungen. Der Stern ist...
  4. Nabenabdeckung, welche gefällt Euch eigentlich besser ?

Nabenabdeckung, welche gefällt Euch eigentlich besser ?: [IMG] Da ich mich nie entscheiden kann fahre ich mal die einen und mal die anderen.
  5. Nabenabdeckung mit Mercedes-Stern?

Nabenabdeckung mit Mercedes-Stern?: Hallo zusammen! Ich suche für meine Rial Alu-Schuhe noch einen Satz Nabenabdeckungen mit dem Mercedes-Stern. (Ich hoffe, die Deckel heissen auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden