Nabendeckel an den Hinterreifen fehlt!

Diskutiere Nabendeckel an den Hinterreifen fehlt! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Bei meinem E 200 K (Jahreswagen; 6000Km) wurden gestern die Sommerreifen gegen neue Winterreifen getauscht. Heute fällt mir auf, dass bei den...

1. mape16

mape16

Bei meinem E 200 K (Jahreswagen; 6000Km) wurden gestern die Sommerreifen gegen neue Winterreifen getauscht. Heute fällt mir auf, dass bei den Vorderreifen ein simpler Nabendeckel vorhanden ist, der jedoch bei beiden Hinterreifen fehlt. Da ich jetzt Stahlfelgen ohne Zierblenden habe ist da jetzt ein störendes Loch zu sehen.

Frage: Ist das Auslieferungszustand oder hat da jemand die Nabendeckel vergessen drauf zu machen?

Vielen Dank.
    Markus

2. #2 Axel E 200 T, 22.11.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Du meinst die Staubkappe auf der radnabe richtig?
    Die ist nur an der VA vorhanden. An der Hinterachse würde sie nur der Optik dienen, also eingespart. Kauf dir Radkappen, dann fällt es nicht mehr auf, und du bekommst die Felgen im Frühjahr besser wieder runter.

3. mape16

mape16

Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich Bescheid.

Markus

Thema:

Nabendeckel an den Hinterreifen fehlt!

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel an den Hinterreifen fehlt! - Ähnliche Themen

1. Bremsdruck fehlt....

Bremsdruck fehlt....: Hallo zusammen, Mein Problem ist: Fahre einen W203 200C Kompressor 120 KW Morgens oder wenn er länger gestanden hat st der Bremsdruck immer weg....
  2. Nabendeckel "Zubehör" versus Original

Nabendeckel "Zubehör" versus Original: Vor einem halben Jahr habe ich für ca. 20.- € in gutem Glauben Mercedes-Nabendeckel gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie mit Isolierband...
  3. c200 Kompressor - Leistung fehlt

c200 Kompressor - Leistung fehlt: Hallo alle miteinander! Ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem: Meinem c 200 Kompressor (184 PS) fehlt es urplötzlich an Leistung....
  4. Fehlt hier was an meinem Motor ? (M113 E43)

Fehlt hier was an meinem Motor ? (M113 E43): Hatte heute den LMM gewechselt und hierzu zum ersten Mal die Abdeckung vom Motor entfernt. Fahrzeug ist noch nicht lange in meinem Besitz und wird...
  5. comand aps audio 20 ntg 2.5 aux fehlt im Menü

comand aps audio 20 ntg 2.5 aux fehlt im Menü: Halli hallo liebe MB-Freunde! Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden