Nabendeckel passen schlecht

Diskutiere Nabendeckel passen schlecht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe folgendes Problem: Die Original Nabendeckel von Mercedes - blauer Lorbeerkranz - Teilenummer A 171 400 00 25 - schwrzer PVC mit 3...

1. #1 spidereuropa, 11.06.2011
    spidereuropa

spidereuropa

Auto:
    E 320 - W124
    Hallo,

habe folgendes Problem:

Die Original Nabendeckel von Mercedes - blauer Lorbeerkranz - Teilenummer A 171 400 00 25 - schwrzer PVC mit 3 Kunststoffclipse - stehen bei den AMG-Felgen - 5 Loch - ca. 3 mm vor, obwohl sie bei den 8-Loch Felgen fast bündig mit der Felgenfläche abschließen.

Habe den Wulst und den Absatz gemessen, ist fast identisch.

Kann mit einer sagen, woran das liegt?

Darüber hinaus die Frage, wenn ich ältere Ausführung der Nabendeckel - A 170 400 25 - grauer PVC mit einem Metallring zusätzlich zu den drei Kunststoffclipsen - besorgen würde, würden die besser passen?.

gruß

Georg

Thema: Nabendeckel passen schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes nabendeckel ohne Ring

,
  2. nabendeckel mit oder ohne metallring

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel passen schlecht - Ähnliche Themen

1. Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln

Schlechte Gasannahme und leichtes Ruckeln: Guten Morgen, ich wollte bei Euch nachfragen, ob Euer C220 T-Modell (meiner aus 2006) auch so einen großen Spielraum bei der Gasannahme hat und...
  2. Nabendeckel

Nabendeckel: Hallo Zusammen, ich habe mir für meine C-Klasse folgende Alufelgen gekauft: Wheelworld WH18. Laut Gutachten habe diese eine Mittellochbohrung von...
  3. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden