Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll

Diskutiere Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht allen gut und jeder kommt gesund und munter durch diese verrückte Zeit. Meine Frage. Ich habe 6.5 J 14 Zoll...

1. #1 W116_r170, 19.12.2020
    W116_r170

W116_r170

Hallo zusammen,
    Ich hoffe, es geht allen gut und jeder kommt gesund und munter durch diese verrückte Zeit.
    Meine Frage. Ich habe 6.5 J 14 Zoll Stahlfelgen auf meinem Auto und ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung, welche sich komplett über die Schrauben und Nabe legt;...keine komplette Radkappe, sondern nur der innere Kreis wo Schrauben und Nabe sind, sollen abgedeckt werden.
    Hier folgend ein Bild. Wo finde ich das bzw. wie bekomme ich solch Abdeckung ermöglicht?

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb zu den Felgen

W116_r170 gefällt das.
Thema:

Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel

Nabendeckel: Hallo Zusammen, ich habe mir für meine C-Klasse folgende Alufelgen gekauft: Wheelworld WH18. Laut Gutachten habe diese eine Mittellochbohrung von...
  2. Nabendeckel "Zubehör" versus Original

Nabendeckel "Zubehör" versus Original: Vor einem halben Jahr habe ich für ca. 20.- € in gutem Glauben Mercedes-Nabendeckel gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie mit Isolierband...
  3. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  4. Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!

Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!: Guten Morgen! Bin am verzweifeln... Habe mir vom Mercedes-Händler Radnabenabdeckungen 56 mm in silber Art. A 415 400 28 00 zukommen lassen. Leider...
  5. Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm

Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm: Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee, oder weiss mehr. Diesen fall hatte ich so bisher noch nicht. Meine Winterreifen rollen auf neuwertigen...