Nabendeckel

Diskutiere Nabendeckel im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, ich habe mir für meine C-Klasse folgende Alufelgen gekauft: Wheelworld WH18. Laut Gutachten habe diese eine Mittellochbohrung von...

1. Daniel_84

Daniel_84

Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine C-Klasse folgende Alufelgen gekauft: Wheelworld WH18.
    Laut Gutachten habe diese eine Mittellochbohrung von 66,6mm.
    Da mir die Wheelworld Nabendeckel nicht gefallen, würde ich mir gerne welche mit einem Sternchen :-) kaufen.

Da ich aber leider nicht so ganz durchsteige welche ich da genau brauche wende ich mich an euch.
    Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?

Danke & Grüße
    Daniel

P.s. Die Wheelworld Nabendeckel haben einen Außendurchmesser von 70mm

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Felgen.

Es gibt bei Mercedes nur 1 Größe.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    der Durchmeser ist die Zentrierung zur Naabe, nicht der Durchmesser der Nabendeckel. Da solltest Du nachmessen.

4. RolBec

RolBec

Auto:
    C180K BE
    Hab grad gegoogelt - sieht wohl schlecht aus für 70mm und Stern.
    Zur Not gibts Aufkleber ...
    Oder einfach den Deckel in Felgenfarbe lackieren, dann ist es zumindest neutral

Thema:

Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel "Zubehör" versus Original

Nabendeckel "Zubehör" versus Original: Vor einem halben Jahr habe ich für ca. 20.- € in gutem Glauben Mercedes-Nabendeckel gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie mit Isolierband...
  2. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  3. Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!

Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!: Guten Morgen! Bin am verzweifeln... Habe mir vom Mercedes-Händler Radnabenabdeckungen 56 mm in silber Art. A 415 400 28 00 zukommen lassen. Leider...
  4. Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm

Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm: Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee, oder weiss mehr. Diesen fall hatte ich so bisher noch nicht. Meine Winterreifen rollen auf neuwertigen...
  5. Nabendeckel entfernen

Nabendeckel entfernen: Hallo, ich wollte mal fragen wie man ab besten die Nabendeckel aus der Felge macht ohne dabei etwas zu beschädigen? Einfach von hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden