CL203 Nach brabus heckschürze und lorinser dachspoiler suche ich eine schöne frontlippe- Wer kann helfen?

Diskutiere Nach brabus heckschürze und lorinser dachspoiler suche ich eine schöne frontlippe- Wer kann helfen? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo freunde nachdem ich meinem sportcoupe eine brabus heckschürze und den lorinser dachspoiler gegönnt habe suche ich nach einer schönen...

1. #1 Silvasurfer, 01.02.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo freunde nachdem ich meinem sportcoupe eine brabus heckschürze und den lorinser dachspoiler gegönnt habe suche ich nach einer schönen frontlippe.
    Diese sollte den sportcoupe optisch ein wenig tiefer wirken lassen.
    Was kennt ihr so für schöne lippen.
    Habt ihr bilder - Quellen - Preise?
    Wäre auf hilfe sehr dankbar. =)
    MFG silvasurfer

2. #2 Wings for Life, 03.02.2010
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    es gibt welche von Brabus, Carlsson , und Lorinser liegen etwa rund bei 750€ und sind für den Vormopf ,JMS bietet auch eine für 219 € an. Mach mal bitte Bilder vom Lorinser Dachspoiler, möchte gern mal paar orginalfotos sehen, wäre echt nett ! :tup
    Schwanke immer hin und her ob ich mir den auch anbaue oder nicht. Viele raten mir ab, da er die schöne Runde Form (Übergang Dach-Scheibe) zerstöre.
    LG :wink:

3. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    Wie sage ich immer: AMEN :)
    mein ding wäre das nicht.

4. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *

Das würde mich auch interessieren, war schon kurz davor das Teil zu Kaufen,hab aber dann doch gezweifelt nicht das ich 129€ glaube ich, in den Wind schiesse.

5. #5 Mixxed_Up, 03.02.2010
    Mixxed_Up

Mixxed_Up

Auto:
    CL203
    Nur so neben bei, weiß jemand den Preis für die Carlsson Frontlippe für das VorMopf Coupé? Die ist die Einzige die mir persönlich gefällt..
    Leider finde ich kein Preis dafür. Hoffe sie wir überhaupt noch verkauft ;(
    Den Dachspoiler würde ich wirklich weglassen, sieht sehr bescheiden aus, meiner Meinung nach...

6. #6 Silvasurfer, 03.02.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    Bin gerade dabei den spoiler mit echtcarbon zu laminieren wenn ich fertig bin und klarlack drüber ist mach ich bilder ;)

Thema:

Nach brabus heckschürze und lorinser dachspoiler suche ich eine schöne frontlippe- Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Nach brabus heckschürze und lorinser dachspoiler suche ich eine schöne frontlippe- Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Brabus Monoblock Q Radbolzen

Brabus Monoblock Q Radbolzen: Hallo @all, suche schon länger eine Info welche Radbolzen ich für die Brabus Monoblock Q (Q12-958-50) brauche? Bis jetzt bin ich weder über...
  2. Suche Brabus monoblock Q Gutachtan

Suche Brabus monoblock Q Gutachtan: Hallo zusammen, suche Gutachten für Brabus Monoblock Q. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Lukas
  3. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...