Nach dem Forumstreffen...

Diskutiere Nach dem Forumstreffen... im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi!! Leider konnte ich beim Forum Treffen nicht teilnehmen. Man merkte es allerdings hier deutlich, dass nicht viel im Forum los war. Wie war...

  1. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Hi!!

    Leider konnte ich beim Forum Treffen nicht teilnehmen. Man merkte es allerdings hier deutlich, dass nicht viel im Forum los war.

    Wie war das Treffen und habt ihr schon Bilder??
     
  2. #2 Marcc230k, 29.08.2004
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Auch wissen wollen wie es war und bilder schauen will !
    CU
    Marc
     
  3. #3 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    So, bin wieder daheim... Hat mir super gefallen, nur der Sonntag war etwas langweilig...
    Besonderes gut fand ich, als der BenzClubNL spontan mit 560 SEL und co auftaucht...! :]

    @Markus: Will auch nen V8 haben... der war ja echt genial!
     
  4. #4 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Der Samstag war wie gesagt super... ich hab zwar einige Leute vermisst, aber viele nette neue kennen gelernt..! War richtig schön voll... :tup

    Heute, am Sonntag fehlte einfach der Teil, der bei Sven übernachtet hatte... war leider nicht mehr soviel los! :rolleyes:
     
  5. #5 nicod78, 29.08.2004
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    nein - im Gegenteil

    genial - hab endlich mal Miguel kennengelernt...
    gut - über die Optik läßt sich streiten... (innen find ich den Wagen oberscharf :tup)
    aber 1es muß ich ihm lassen - Handwerklich perfekt !!!

    und sautief... 8o

    "gereizt" - nööö bin eigentlich ganz gut drauf :]

    versteh halt nur nicht wie man solch eine Einstellung haben kann,
    aber das ist ja eine andere Geschichte...

    und jetzt wie schon gesagt wurde...
    BACK TO TOPIC

    MfG Nico
     
  6. #6 Commander_Enton, 29.08.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    Sagt mal könnt ihr nicht lesen BACK to Topik
    Da setzt man Badewanne in Krefeld ab und fährt nach hause und in der Zeit Spamt ihr hier das Board zu*zwinker*
    ALso mach mal halblang ich will jetzt nicht motzen wenn man vonnem so schönen Treffen kommt.
    ALso es war eifnach spitze und wer hier über unabhängigkeit und Stolz reden will tut das bitte indem er einen Threat dafür aufmacht oder Icq o.ä. benutzt.
    Ja und schade ist auch noch das die Oranies nicht mehr kamen die wollten wohl nur mal auf deutschen Autobahnen heizen.
    Oder sind die dochnoch gekommen?
     
  7. #7 Sagrosept, 29.08.2004
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

    Ich eröffne hier mal den Reigen der Nachberichterstattung.

    Ich habe da ja ein wenig gefilmt.
    Den Film habe ich heute gleich zurechtgeschnitten und ins Internet gestellt. Das qualitativ beste Ergebnis habe ich im Real-Player-Format (*.ram) hinbekommen. Dateigröße: ca. 30 MB

    Downloadlink (bitte "Rechtsklick" und "Ziel speichern unter...")

    Ansonsten war das Treffen wieder mal super! Mehr braucht man wohl nicht dazu zu schreiben... Danke nochmal an die Organisatoren! :prost
     
  8. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich stelle mich mal auf die Seite von TBS und Badewanne ....
    wenn die Möglichkeit bei der Versicherung Geld zu sparen warum also nicht.... ist vielleicht ein wenig vom Verhältnis zu seinen Eltern abhängig.
    Ich hatte in den letzten 10 Jahren nie das Gefühl möglicherweise einen dummen Spruch zu bekommen.... mitlerweile weiß ich aber das ich auf 35% fahre, weil ich bei 50% angefangen habe.....
    Deswegen zahle ich ja trotzdem alles selber und das von Anfang an inkl. aller Führerscheine, Steuern, Versicherung und Autos....
    Stolz ist schön und gut.... aber ich finde man kann es auch übertreiben.

    So gut .... Wie war das Treffen ? :D
     
  9. #9 Ghostrider, 29.08.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gibt es auch einen Link für den Real-Player ?
    Kann das Video nicht öffnen ...
     
  10. #10 BoehserFrank, 29.08.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Real-Player

    Einfach mal downloaden und dann sollte es funzen!!

    Gruß,

    BoehserFrank
     
  11. #11 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Kann man den auch irgentwo runterladen wo man seine Adresse und Kreditkartennummer nicht preisgeben muss?
     
  12. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie läuft das Video bei mir nicht sauber.. aber wurscht ich konnte es mir ansehen, hat nur manchmal so gestockt.

    Sag mal .... was sind eigentlich "Fußäger" ?? :D :D
     
  13. #13 johkromer, 29.08.2004
    johkromer

    johkromer

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Filmen: mr200de und meine Wenigkeit haben, während ihr feiern wart :-) , mal ein bisschen rumgesponnen.
    Nachdem wir uns eingi waren, dass es im deutschen Fernsehen keine richtig gute Autosendung gibt, kam uns die Idee, soetwas wie ein Forums-DVD zu erstellen.
    Uns würde mal interessieren, wie ihr dazu steht (ich unterstelle jetzt einfach mal mr200de, dass es ihn auch interessiert):
    Gleich im DSF: SL65 AMG

    Ab mitte der 2. Seite haben wir uns über eine solche DVD unterhalten. Vielleicht könnte ein Moderator das Thema bitte teilen?
     
  14. #14 Ghostrider, 29.08.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habe den Real-Player mal als 14 Tage Version geladen und das Video funzt klasse.

    Zone-Alarm hat beim abspielen zweimal den Zugriff aufs Internet durch Real unterbunden, ist schon merkwürdig.

    Die Qualität ist aber über jeden Zweifel erhaben.

    Saubere Arbeit ! Danke dafür !
     
  15. #15 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
  16. #16 elTorito, 29.08.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

    so,... seit dem ich nun schon seit Donnerstag Abend unterwegs bin, kehre ich heute endlich mal wieder in die Heimat zurück :)

    Das war ein anstrengendes langes Wochenende was trotzdem noch zu kurz war.

    Auf den Treffen waren nicht so viele letztes Jahr, trotzdem haben wir ca 50 Autos gezaehlt, genauere Anzahl folgt später wenn wir die Anmeldeliste ausgewertet haben.

    Die Bewertung wird die Tage auch ausgewertet nach dem gleichen Schema wie letztes Jahr, habt nur ein bischen Geduld, ich rede wahrscheinlich nicht nur für mich, müssen uns erstmal erholen ;)

    4 der Gründe warum viele abgesagt haben:
    1. Wetter
    2. Onkelz Konzert (wusste gar nicht das wir so viele Onkels Fans im Forum habe)
    3. Arbeit
    4. Familienangelegenheiten

    Trotz das es hier und da eine angespannte Stimmung gab, fand ich das Treffen doch sehr gelungen, und Danke noch mal an alle die da waren.

    Was das "Racing" auf den Platz angeht so finde ich das auch nicht so gut, jedesmal wenn jemand etwas schneller um die Ecke kam dachte ich mir hoffentlich laeuft jetzt gerade keiner rüber. Letztes Jahr waren auch mehrere Kinder anwesend, dies Jahr auch ein paar.

    Auf jedenfall eine gelungene Party finde ich.

    @Sagrosept, ich hab noch den Burnout von Samstag Nacht auf 30 Sek. Video, und die Ausfahrt der Holländer, die Samstag Abends noch unerwartet mit ca 8 Autos kamen unter anderen ein gepanzerter 560 SEL ...

    Das Fussballspiel fand ich auch super, nur leider hats geregnet, und schade das sich nicht mehr gefunden haben die mitspielen.

    Da beim "schwätzen" hier und da schon gesagt wurde das es ein bsichen "Langweilig" wirken würde, werden wir für naechstes Jahr versuchen ein ordentlich Programm aufzustellen, da Ihr nun 2 Jahre Interesse an das Forumstreffen gezeigt habt und die beiden letzten Treffen ganz ordentlich waren, werden wir also versuchen euch nächstes Jahr noch etwas mehr zu bieten. Anregungen könnt Ihr uns gerne per Email schicken.

    Danke noch mal an Sven der sich vor Ort um alles gekümmert hat und das wir da eine Nacht schlafen konnten und in seiner Garage/Halle an die Autos schrauben konnten.

    Danke auch an alle die gespendet haben, und an die Helferinnen die Kaffee & Kuchen ausgaben, und vor allem danke noch mal an alle die da waren, ich fand es super :tup
     
  17. #17 BoehserFrank, 29.08.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Genau aufgrund des Punktes mit der Nr. 2 konnte ich auch nicht kommen!! Hatte meine Karte schon seit Anfang August 2003 und deshalb hat es dieses Jahr nicht geklappt!! Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr!!!

    Gruß,

    BoehserFrank
     
  18. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich muss zugeben das ich einer der war die nicht da waren :(

    Meine Begleiterin musste kurzfristig arbeiten (in Spa bei der F1 :] ) und ich habe es dann einfach vom Wetter abhängig gemacht, ob ich die 300Km allein fahre......

    naja. Wetter......das wisst ihr selbst was fürn Wetter ist.... :rolleyes:
     
  19. #19 elTorito, 29.08.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wobei das Wetter gar nicht mal sooo schlimm war, Sonntag war klar und Sonnenschein, Samstag hat zwischendurch auch die Sonne geschienen, gab allerdings auch Nieselregnen und heftig Schauer, der uns beim Fussballspielen erwischt hat, und wir trotzdem weiter gespielt bis wir auf die unterhosen durchnaesst waren.
     
  20. #20 C-Sportcoupe, 29.08.2004
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Liebe Mod's,
    bitte verschiebt diesen Thread oder benennt ihn um.
    Danke

     
Thema:

Nach dem Forumstreffen...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Forumstreffen... - Ähnliche Themen

  1. 2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08 - Photos

    2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08 - Photos: Ich mach hier mal einen Thread auf und poste hier die Links zu den Bildern. Übers Treffen selbst und die Bilder wird hier diskutiert: Nach dem...
  2. Convoy f?rs Forumstreffen aus NRW am 28.8.2004

    Convoy f?rs Forumstreffen aus NRW am 28.8.2004: Hallo Freunde, ich mache mir mal langsam gedanken darüber wie wir alle wieder schön in Konvoiform zum Forumstreffen gelangen. Wollen wir wieder...
  3. Sachsengeschwader zum Forumstreffen 2004 !!!

    Sachsengeschwader zum Forumstreffen 2004 !!!: Hi, wir haben festgestellt das schon einige aus Sachsen zum Forumstreffen 2004 fahren werden... Wollen ein Sachsengeschwader machen, evtl. sogar...
  4. 2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08.

    2.tes Forumstreffen 2004 - 28.08.-29.08.: Treffen ist am Hier also der Diskussionsthread für das Forumstreffen im August. Ihr könnt hier Vorschläge, Kritik und sonstiges diskutieren was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden