nach dem starten bleibt die vorgl?hlampe f?r 2-5 min an

Diskutiere nach dem starten bleibt die vorgl?hlampe f?r 2-5 min an im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; wenn ich den wagen gestartet habe, geht die vorglühlampe wieder für ein paar minuten an und dann wieder endgültig aus. beim nächsten start ist...

1. #1 maloeze, 07.11.2003
    maloeze

maloeze

wenn ich den wagen gestartet habe, geht die vorglühlampe wieder für ein paar minuten an und dann wieder endgültig aus.
    beim nächsten start ist es das selbe.
    was soll das?
    sind die kerzen auf oder ist etwas kaputt?
    cu
    frank

2. #2 Schrauber-Jack, 07.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Moin.

Eine oder merere Glühkerzen sind defekt. Die Kontrolleuchte leuchtet ca. 1 min. nach starten des Motors.

3. #3 Armin84, 07.11.2003
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Hmmm.. gehört zwar jetzt nicht zu den W124 sondern zu den W201er - meine Vorglühlampe geht gar nicht erst an, erst wenn ich den Wagen gestartet habe. Leuchtet eine Zeitlang, dann ist wieder aus - was ist da kaputt?

MfG A

4. #4 Schrauber-Jack, 07.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die Steuerrelais sind beide identisch.

Ist der gleiche Fehler: mindestens eine GK ist defekt.

Einfach mal den 4/5poligen stecker am steuergerät abziehen und die GK einzeln durchmessen.

Sicherung könnte auchnoch defekt sein (80A)

Glühanzeige leuchtet erst nach dem starten für ca. 1 min = mind. eine GK ist defekt.

check them out !!

Thema:

nach dem starten bleibt die vorgl?hlampe f?r 2-5 min an

Die Seite wird geladen...

nach dem starten bleibt die vorgl?hlampe f?r 2-5 min an - Ähnliche Themen

1. CLA45 AMG Race-Start nur mit 3500 Umdrehungen?

CLA45 AMG Race-Start nur mit 3500 Umdrehungen?: Hallo, ich habe einen CLA45 Yellow Night Edition BJ2018 mit 41tkm gekauft...meine Frage: hat wer von Euch auch das Problem beim Race-Start dass...
  2. Start im warmen Zustand mit knack und kurzer Pause

Start im warmen Zustand mit knack und kurzer Pause: Moin liebe Gemeinde, leider weiß ich nimmer so richtig weiter. Mein 2005 om642 320cdi hat seit geraumer Zeit das Problem, dass übertrieben...
  3. R172 Klopfen/Pumpen nach Bremsen/Start-Stop

Klopfen/Pumpen nach Bremsen/Start-Stop: Hallo zusammen, ich fahre einen R172 - 2015 BJ. Seit kurzem höre ich immer wieder mal (natürlich nicht regelmäßig oder wiederholbar) nach dem...
  4. Welche Powerstation um ein Autozu starten?

Welche Powerstation um ein Autozu starten?: Hallo, Ich finde Powerstationen sind eine gute Sache und wollte mal fragen mit welcher Powerstation man auch ein Auto starten kann. Ich habe im...
  5. W638 start error

W638 start error: Batterie war leer, weil das innenlicht an war (kinder). Nach ein paar Startversuchen (Klack Klack klack) ans Ladegerät . danach hatte ich „Start...