Nach dem Treffen in Harsewinkel 14.06.03

Diskutiere Nach dem Treffen in Harsewinkel 14.06.03 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Zusammen! Wie fandet Ihr das diesjährige Treffen in Harsewinkel? Zufrieden? Begeistert? Verbesserungsvorschläge? Kritik etc.? Lasst...

  1. #1 stefanHSW, 14.06.2003
    stefanHSW

    stefanHSW

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Wie fandet Ihr das diesjährige Treffen in Harsewinkel?

    Zufrieden? Begeistert? Verbesserungsvorschläge? Kritik etc.?
    Lasst Eurer Meinung mal freien Lauf, damit wir uns für das nächste Jahr verbessern können!!

    Sternengruß, Stefan

    :wink:
     
  2. #2 elTorito, 15.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,
    bin gerade daheim angekommen,
    also Treffen fand ich ganz gut , was mich auf Anhieb gestört hat, ist die Platz Anordnung, haette wen geben müssen der die Fahrzeuge einweist und nicht einfach jeder kreuz und quer parken, spontan gerade jetzt faellt mir nichts mehr ein, muss den Tag erstmal verarbeiten :o)
     
  3. #3 stefanHSW, 15.06.2003
    stefanHSW

    stefanHSW

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also nächstes Jahr werden wir die Wiese (Platz) dahinter bekommen, so dass von Anfang an kein falsches Einparken etc. entstehen sollte. Mehr Platz auf dem Platz wenn man so sagen möchte ;-).

    Trotzdem haben wir festgestellt, dass wir für das Treffen im Jahre 2004 mehr Helfer benötigen, z. B. die erwähnten Parkeinweiser. Letztes Jahr kamen zum Treffen gerade mal so 96 Fahrzeuge. Dieses Jahr waren es über 200 !!

    Damit hatten wir einfach nicht gerechnet. 170 Fahrzeuge waren ja auch nur bis dahin eigentlich angemeldet.

    Danke erstmal für Deinen Vorschlag!! :-)


    :wink:
     
  4. #4 elTorito, 15.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wegen der Helfe müsst Ihr dann vorher bescheid sagen, ich denke mal das der eine oder andere gerne bei so einen Event helfen wird. Ich haette da z.B. Spaß dran :) aber in ein Jahr kann viel passieren. Evtl. bei der Anmeldung naechstes Jahr direkt mit Fragen wer Zelt mit bringt un diesen dann ein bischen mehr platz (Zelt und Auto). Am besten so das jeder jederzeit kommen und fahren kann ohne das andere die Autos bewegen müssen.

    Was ich gar nicht gut fand ! Fällt mir gerade so ein das die C Klasse W203 und W202 in einer Kategorie bewertet wurden.
     
  5. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Was ich gar nicht gut finde ist das es immer noch keine Bilder vom Treffen gibt! ;) Gerade für die wie mich die nicht teilnehmen konnten sind Bilder doch die einzige Suchtbefriedigung.

    B I L D E R !

    mfg ratte
     
  6. #6 mr200de, 15.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    :tup besser hätte man es nicht sagen können. Bilder und Videos bitte :D
     
  7. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Ja Bilder wären genial :]
     
  8. #8 elTorito, 15.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  9. #9 stefanHSW, 15.06.2003
    stefanHSW

    stefanHSW

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Idee. Das nenn ich Einsatz !! :D

    Wie erwähnt erhalten wir den Platz dahinter, so dass ohne Probleme nächstes Jahr bis über 1000 Fahrzeuge anreisen könnten.

    Schlecht wäre es sicher auch nicht gewesen, die Parkplätze einzelnd zu kennzeichnen, aber das werden wir ja nächstes Jahr sicherlich anders organisieren.

    Dann hat man sicherlich auch etwas mehr Zeit, um sich mal ein Kühles zu gönnen :prost

    Seid Ihr denn mit dem Treffen überhaupt einigermaßen zufrieden?
     
  10. #10 nicod78, 15.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    meiner Meinung nach wurde viel zu wenig geboten...

    also bei den bisherigen (BMW) Treffen waren Airbrusher / Aussteller / Tuner vor Ort...
    Essen war :tdw nur Würstchen... :motz:
    hattet ihr auch mal an z.B. die Türkischen Kollegen gedacht ???
    die essen kein SCHWEIN...

    also Pommes - wären da sicherlich net verkehrt gewesen...
    oder Schnitzel / Steak / Rippchen / Spiesse / Frikadellen (gabs alles bei BMW Treffen !!!) incl. Kartoffelsalat / Nudelsalat

    zumal jeder bei der Einfahrt direkt die Anmeldegebühr bezahlt hatte und auch ein Präsent erhielt...
    (Feuerzeug mit Aufdruck vom treffen, Aufkleber vom treffen u.s.w.)

    ACHJA !!! Ganz wichtig !!!
    Das sollte doch ein Mercedes Treffen sein - dann laßt auch gefälligst keine AUDI´s und VW`s sowie FORD`s und sonstige nicht STERNE auf den Platz - sondern hebt diesen Platz lieber für uns auf !!! :tdw

    MfG Nico
     
  11. #11 OnkelBlue, 15.06.2003
    OnkelBlue

    OnkelBlue

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ nicod78

    ich schließe mich deiner meinung an...
    besser hätte ich die kritik auch nicht schreiben können


    mfg onkel blue :wink:
     
  12. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Wow !!!

    Da waren ja geile Autos dabei !!

    Wen gehört diese 1. C-Klasse im Bild mit dem AMG-Paket

    [​IMG]

    oder der schwarze CLK Cabrio

    [​IMG]

    und wem gehörte diese E-Klasse

    [​IMG]

    oder der CLK ?

    [​IMG]

    Nicht schlecht. Mal schauen, vielleicht bin ich beim nächsten auch dabei. Die hälfte der Autos kenne ich gar nicht. Wer fährt die ?

    :wink:
     
  13. #13 folge dem Stern, 15.06.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Die schwarze E Klasse gehört meinem Kollegen Marc.
     
  14. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Im Profil steht, dass Marc ein Brabus A-Klasse hat.


    :wink:
     
  15. #15 folge dem Stern, 15.06.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der ist hier nicht angemeldet.

    Im übrigen war es ein super Treffen , leider ja auch halt fast das einzige für Mercedes Benz, leider war der Platz veil zu klein so das alle Autos dicht auf dicht stehen mußten und obwohl man angemeldet war wurde es fast noch knapp auf das Gelände zu kommen auf dem dann schon Mondeo Golf und Co standen .Schade das man bei nur einem Großevent für unsere Autos sich die eigenen Plätze wegnimmt?
     
  16. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    @ all

    Hat jemand Bilder von CLK CM55K´s CLK ?

    :wink:
     
  17. #17 nicod78, 15.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    der erste (C-Klasse W203) gehört Wotan01
    der mit dem CLK steht im Bild ganz rechts aussen...

    MfG Nico
     
  18. #18 stefanHSW, 15.06.2003
    stefanHSW

    stefanHSW

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @NICO78

    Schön, dass du das Mercedes-Treffen mit einem BMW-Treffen vergleichst. Da kann man echt gut ansetzen ...

    Außerdem war es schon seit MONATEN (!) bekannt,
    dass wir einen Markenoffenen Sound-Off Contest
    veranstalten... Manchmal sollte man einfach nur lesen 8) ,
    und sich dann beschweren.

    Ebenso hatten sich ca. 170 Personen angemeldet, wovon aber ca. 250 Fahrzeuge überraschend vor der Einfahrt standen. Natürlich war es dann klar, dass der Platz diese Menge nicht komplett aufnehmen konnte. Wie soll man da organisieren? Hast du eine Antwort drauf? Irgendwelche Erfahrungen vom BMW-Treffen vielleicht?

    Über die Vielfalt des Essens kann man bekanntlich streiten. Kann man sicherlich noch mehr anbieten, als Bratwürstchen wie du sagtest.

    Sinn des Treffens war es sicher auch nicht, kostenlose Kugelschreiber, Aufkleber etc. zu erhalten. Oder etwa doch? Aber sei beruhigt: ab nächstes Jahr haben wir Kugelschreiber am Start.

    Schönen Sonntag :D

    Sternengruß, Stefan
     
  19. #19 Ghostrider, 15.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @stefanHSW

    Im August ist in Harsewinkel "Opel Summer Camp".

    Vielleicht kannst Du da ein paar Eindrücke mitnehmen.

    PS : Und kommen nicht lächerliche 250 Autos ... 8)
     
  20. #20 nicod78, 15.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich sehe das etwas anders...
    kostenlos sind die Kugelschreiber, Aufkleber, etc. mit6 sicherheit nich - da ja 15 € Eintritt verlangt wurden... - da kann man das einfach erwarten...

    Zumal "markenoffen ???" - es stand überall
    2. Internationales Mercedes Treffen in Harsewinkel
    (habt ihr sogar verteilt bei den Start Nummern)

    und bei einem BMW Treffen gabs keine Golfs oder ähnliches - das ist nicht im Sinne eines Großevents für STERNE...
    aber frag mal die anderen wie die es fanden das wir uns so quetschen mußten - wo z.B. so ein Ford Mondeo - Platz für fast 3 Autos einnahm !!! :wand
     
Thema:

Nach dem Treffen in Harsewinkel 14.06.03

Die Seite wird geladen...

Nach dem Treffen in Harsewinkel 14.06.03 - Ähnliche Themen

  1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

    Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

    Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

    Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

    MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden