Nach Einbau von APS 50

Diskutiere Nach Einbau von APS 50 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe soeben das APS 50 eingebaut und leider habe ich schlechten GPS Empfang.......entweder liegt es daran das ich mir eine GPS Antenne...

1. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

habe soeben das APS 50 eingebaut und leider habe ich schlechten GPS Empfang.......entweder liegt es daran das ich mir eine GPS Antenne von Amazon gekauft habe oder das ich diese an einen falschen Ort platziert habe. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich hier schreibe.

APS 50 ist drin und ich sehe im Multifunktionsdisplay das Navi nicht und ich kann auch die Sender in Speicherreihenfolge nicht mit dem Multifunktinstasten am Lenkrad wechseln......wenn ich auf die Pfeiltasten drücke wechselt es zwar den Sender aber dann kommt nicht der der auf z.B. Speicherplatz 5 gespeichert ist sondern irgendein anderer......heißt das ich muss das Navi erst durch mercedes Werkstatt einlesen lassen?

Vielen Dank.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

um was für ein Fahrzeug handelt es sich überhaupt?

Und :verschieb in den HiFi Bereich.

3. #3 holgi2002, 04.11.2016
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

GPS-Antenne sollte über das KI (Kombiinstrument)

Im KI muss auch Navigation auf "vorhanden" gesetzt werden, erst dann geht die Anzeige im Dispaly,
    geht bei MB oder jemanden der die MB SW hat ( Stardiagnose)

Thema:

Nach Einbau von APS 50

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau von APS 50 - Ähnliche Themen

1. Android radio einbau trotz lichtwellenleiter

Android radio einbau trotz lichtwellenleiter: Guten Tag , habe in meinem mercedes benz w163 ein Android radio einbauen wollen , es geht aber leider nicht da kein Ton kommt . Habe es geschafft...
  2. w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?

w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?: guten Abend, nach Vandalismus muss ich neue Seitenscheiben einbauen, hat da jemand Erfahrung? Natürlich ist mir klar das die innen Verkleidung ab...
  3. S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht

S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht: Moin liebe Leute, ich bin der groben Anleitung hier gefolgt -Anhängerkupplung Schwenkbar Nachrüsten S211 | Seite 2 (mercedes-forum.com)- und...
  4. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  5. Originales Navi wieder einbauen

Originales Navi wieder einbauen: Hallo zusammen, habe einen C63 Bj 2008 aus Japan. Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu...