nach eine datei drucken im xp

Diskutiere nach eine datei drucken im xp im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hi wie kan ich nach eine datei drucken in windows xp?? Gruss Mike

  1. #1 mike c200, 19.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    wie kan ich nach eine datei drucken in windows xp??

    Gruss

    Mike
     
  2. #2 Zarrooo, 19.10.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte

    Eigenschaften des gewünschten Druckers

    Unter "Anschlüsse" ein Häkchen bei "File" setzen

    cu ulf
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 20.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    alternativ kann ich auch pdf995 empfehlen.

    ist freeware und funktioniert folgendermassen.

    es wird ein drucker eingerichtet, der dann als ausgabegerät gewählt wird. beim drucken auf dem ausgabegerät kommt dann ein "speichern unter" dialog, und feddig ist die *.pdf datei.

    ist zwar oft nicht die kleinste von der grösse her, aber fast überall kompatibel und vor allem nicht veräderbar, im gegensatz zu word/excel&Co.
     
  4. #4 mike c200, 20.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    @Schrauber-Jack

    habe jetz das program was du schreibst gedownload.
    das program macht pdf dateien.
    nur du schriebs when ich es richtig verstehe das ich diese pdf datein einfach mit alle programme offen kan.
    habe probiert mit acrobat reader und das ging lieder nicht :(
    was mache ich falsch??

    brauche das da ich ein program habe was nur drucken wil kopieren oder aufseichen geht nicht

    Gruss

    Mike
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 21.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise schon mit acrobat reader zu öffnen.

    must aber schauen, ich hatte mal ne version, die hat mir lauter dateien mit 0 KB (null) gemacht, das war dann auch etwas lästig. schau mal bei den dateieigenschaften.


    du must auch das grössere downloaden, das mit ca. 4.5MB das funktioniert sehr gut. ein acrobat reader sollte allerdings auf dem betreffenden computer installiert sein....




    ->wir sollten hier ein computerforum aufmachen, weil am BENZ geht grad nix kaputt.
     
  6. #6 mike c200, 23.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    genau das habe ich 0 kb dateien

    werde mich noch mal ran machen

    Gruss und danke :]

    Mike
     
  7. #7 mike c200, 09.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Jetz geht es :] :] :]

    danke fur die erkarung ihr beide :)

    Mike
     
Thema:

nach eine datei drucken im xp

Die Seite wird geladen...

nach eine datei drucken im xp - Ähnliche Themen

  1. Abspielen von Mp3 Dateien/Ordner

    Abspielen von Mp3 Dateien/Ordner: Ich fahre derzeit die C Klasse AMG Line C200 Baujahr 2019. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Nur beim Abspielen der Lieder von meinem USB Stick...
  2. "keine abspielbaren Dateien vorhanden" Media Interface

    "keine abspielbaren Dateien vorhanden" Media Interface: Hallo Ich habe mich gerade aus purer Verzweiflung hier angemeldet. Vielleicht gibt es hier nette Menschen, die noch irgendeine Idee für mein...
  3. Problem mit USB Wiedergabe MP3 Dateien

    Problem mit USB Wiedergabe MP3 Dateien: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht weiter. Und zwar geht es um die C-Klasse meines Vaters. Es handelt sich um einen...
  4. Musik Register lädt keine Dateien

    Musik Register lädt keine Dateien: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit 22.05.2014 einen B250 Werkswagen, 11 Monate und 23.000 km jung mit allen Schikanen ausser Exklusiv...
  5. Inspektionsplan als PDF-Datei oder online

    Inspektionsplan als PDF-Datei oder online: Hallo Ich suche für mein Fahrzeug ein Inspektionsplan bspw. als pdf-Datei oder online. Gesucht habe ich bereits danach, bin jedoch bislang nicht...