Nach Getriebe wechsel

Diskutiere Nach Getriebe wechsel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...

1. #1 FGordon, 29.03.2020
    FGordon

FGordon

Auto:
    S 600
    Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205

Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer.
    Jemand meinte Getriebe Software zurückstellen. Damit das Getriebe lernt.

Ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen mit MB Vertragswerkstätten gemacht.
    Nebenbei gesagt ich habe keine blasse Ahnung von Autos, leider.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wer hat denn das Getriebe getauscht? Wandler auch erneuert? Ölkühler gespült? Bei brummen bringt meist ein zurücksetzen der adaptionsdaten nix, sollte beim getriebetausch ohnehin selbstverständlich sein.

3. #3 FGordon, 29.03.2020
    FGordon

FGordon

Auto:
    S 600
    sehr lange Geschichte erst mit Lyhs & Gondert in Koblenz, zwei Monate ärger weil immer wieder Kraftverlust und komische hohe Geräusche vom Getriebe...die haben erst mal lustig Sensoren etc. getauscht. Ohne je das Getriebe anzusehen. Dann hat es eine nicht Vertragswerkstatt in Kroppach gemacht. Ich werde fragen ob er die Adaptationsdaten zurückgesetzt hat. Und es mal versuchen besser als nix machen. Danke für den rat.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wurde der Wandler auch erneuert?

5. #5 FGordon, 29.03.2020
    FGordon

FGordon

Auto:
    S 600
    ich hab die schon per whatsapp #ausdembettgescheucht. warten wir die Antwort ab.

6. #6 FGordon, 29.03.2020
    FGordon

FGordon

Auto:
    S 600
    Getriebe Wechsel, alter Wandler blieb drin, nach der Probefahrt wurde Getriebe Öl Gewechselt (Spülen), ich soll nach 5000 Km noch mal Getriebe Öl wechseln, hab aber erst 1500 Km gefahren. Adaptions Daten wurden nicht aufgespielt. Ich soll das Fahrzeug am Montag vorbei bringen er will es noch mal fahren. ich möchte Ihm nicht unrecht tun weil er mir sehr hilft. Nur helfen in der Ursachen findung

Thema:

Nach Getriebe wechsel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden