Nach Italien_Traum oder Wagnis

Diskutiere Nach Italien_Traum oder Wagnis im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe gestern Toskana gebucht, war schon immer ein Traum von mir, mit dem SLK an`s Meer. Was meint Ihr Risiko oder halb so schlimm, habt Ihr...

1. #1 Imperator, 06.04.2003
    Imperator

Imperator

Habe gestern Toskana gebucht, war schon immer ein Traum von mir, mit dem SLK an`s Meer. Was meint Ihr Risiko oder halb so schlimm, habt Ihr Erfahrungen?Wie seht Ihr die Chance mit dem Auto auch wieder zurück zu kommen ? Zur Information , der Wagen ist neu, bin Jahreswagenfahrer.

2. #2 avantgarde, 06.04.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also ein schlechter Scherz über Italiener ist ja, dass man sagt, dass die so schnell klauen, dass man teilweise schon in Insbruck die hälfte seiner Sachen los ist.

Ich sach ma - Italien ist auch nicht schlimmer als Polen :D

Aber im Ernst. Wo liegt das Problem? Genieße den urlaub und das Offene Fahren mit dem SLK in den warmen Winden der Toskana. Man sollte sich nicht durch Klischees abhalten lassen.

gruß

Avantgarde

3. tina

tina

mhhh, also ich war mal mit hotw zusammen italien, eines schönen tages waren wir auch in der stadt, haben das auto geparkt und sind erst abends wieder zum auto zurück gekommen, da mußte ich dann feststellen, daß ich die fensterscheibe offen gelassen hatte, und zwar nicht nur einen spalt, sondern richtig komplett offen... :D
    also das auto war noch da und die ganzen sachen, die im auto lagen auch, das einzige problem das es gab, war daß hotw mir fast an die gurgel gesprungen wäre... :)) :)) :))
    aber sonst gabs keine probleme 8)

4. #4 Benzfreak, 11.04.2003
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Das glaub ich wohl kaum, der hotw ist bestimmt ein Gentlaman

5. #5 Ghostrider, 11.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kein Problem. In Italien fahren genug SLK´s herum. Im Gegenteil. Die Italiener haben sehr viel Respekt vor hochwertigen Fahrzeugen und kennen, im Gegensatz zu einigen Deutschen Gegenden, das Wort "Sozialneid" nur aus dem Duden ...

6. Lubeca

Lubeca

Naja, aber in Rom würde ich den Wagen nicht 1-2 Tage unbaufsichtigt stehen lassen. :D

7. #7 BlackW203, 11.04.2003
    BlackW203

BlackW203

Ich überlege mir auch eine Fahrt in die Toskana, hab aber keine Bedenken dabei. Was soll denn dort schon passieren, was hier nicht passieren kann?

Von daher Gute Fahrt!

MfG
    BlackW203

8. #8 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Eben, einfach das Auto immer schön abschließen, und bitte nie das Cabrio offen stehen lassen!!! (würde ich sowieso nie machen, auch nicht vor dem Haus), der Rest sind hauptsächlich Vorurteile

Thema:

Nach Italien_Traum oder Wagnis