Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr
Diskutiere Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Freunde, mein CLS 350 CDI 90tkm hatte ölverlust. In der Werkstatt wurde erstmal Simmering gewechselt.Dann hat der Mechaniker...
Thema:
Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr
Die Seite wird geladen...
-
Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr - Ähnliche Themen
-
Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte... -
A2045001001 OELKUEHLER Zusatzölkühler -Identifikation
A2045001001 OELKUEHLER Zusatzölkühler -Identifikation: Guten Tag! Ich suche für unseren alten S204 320 cdi (ein 204.222) einige Teile, nachdem wir einen WIldunfall hatten. Schwireigkeiten bereitet mir... -
OM646 Ölkühler / Wärmetauscher undicht
OM646 Ölkühler / Wärmetauscher undicht: Zunächst einmal einen schönen guten Morgen in die Runde.... Wie es aussieht hat mich nun auch der Defektteufel erwischt. Ich habe letzte Tage im... -
Ölkühler undicht, wie am om651/200 CDI wechseln?!
Ölkühler undicht, wie am om651/200 CDI wechseln?!: Hallo Mercedes-Fangemeinde! Habe mich nun hier angemeldet, weil mein erst kürzlich erstandener W204 immer schlimmer Öl verliert und ich den... -
Ölkühler defekt?
Ölkühler defekt?: Hallo ich habe meine Mercedes Benz E-Klasse Coupe (C 207) in eine Werkstatt zur Durchsicht gebracht und die sagten der Ölkühler sei defekt....