Nach Radioeinbau spinnt die Elektrik

Diskutiere Nach Radioeinbau spinnt die Elektrik im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, habe mir am samstag ein radio einbauen lassen. seit dem spinnt meine elektrik..die fensterheber gehen mal gehen sie nicht..der...

1. hahesc

hahesc

hallo,

habe mir am samstag ein radio einbauen lassen.
    seit dem spinnt meine elektrik..die fensterheber gehen mal gehen sie nicht..der drehzazlmesser das selber..tank..ect.. dann auf einmal geht wieder alles..woran kann das liegen?ß
    danke euch

neuer stand...
    bin gerade nach hause gekommen und die elektrik ging wieder nicht so richtig...bis auf tacho alles tot im ****pit.
    keine bremsleuchte aber blinker..dafür ein brummen obwohl das radio aus war im linken lautsprechen..

vielleicht habt ihr eine idee??

hahesc

2. #2 Andi-w210/E320, 06.09.2006
    Andi-w210/E320

Andi-w210/E320

Auto:
    W211 - E500
    ich vermute mal , daß du einen W124er fährst !

Schau mal nach ob hinten am Kombiinstrument alle Stecker 100% fest sitzen ...vermute mal das der Stecker für die Anzeigen locker sitzt ...

Kenne mich gerade gar nicht aus mit einen 124er ......Hat der hinten überhaupt Stecker ?

3. hahesc

hahesc

welche instrumente meinst du?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo
    Kombiinstrument = Tacho - Uhr - Drehzahlmesser ;)

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    ich würde mal sagen da du dir des einbauen lassen hast....würd ich wieder dort hin fahren und den von dem machen lassen der das radio eingebaut hat...hat zu der firma.....problem gelöst

Gruß

6. hahesc

hahesc

habe das leider privat einbauen lassen... wie kommt man am bestern an die kabel dran von tacho ect..?

7. #7 Bastiaan, 07.09.2006
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Tach auch....,

Verkleidung unter Armaturenbrett (Fahrerseite) ab schrauben, eventuell Lüftungsschlauch abziehen und Kombi-Instrument von hinten raus drücken. Das kann schon mal schwer gehen. Wenns denn raus ist die Steckern hinten am KI alle schön festdrücken bzw auf richtigen Sitz achten. Vielleicht sind auch einige Buchsen "ausgeleiert" und haben keinen richtigen kontakt mehr.

Thema:

Nach Radioeinbau spinnt die Elektrik

Die Seite wird geladen...

Nach Radioeinbau spinnt die Elektrik - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  5. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden