Nach Scheinwerfertausch geht beidseits Abblendlicht nicht mehr

Diskutiere Nach Scheinwerfertausch geht beidseits Abblendlicht nicht mehr im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; [ATTACH] Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meine C-Klasse ( T-Modell W203) neue Scheinwerfer eingebaut. Beim Test musste ich...

  1. #1 TanjaS.B., 30.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2020
    TanjaS.B.

    TanjaS.B.

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W203 T-Model 220 CDI
    Kennzeichen:
    g g
    he
    * * * * *
    Links alt, rechts neu.jpeg Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in meine C-Klasse ( T-Modell W203) neue Scheinwerfer eingebaut.
    Beim Test musste ich feststellen, dass auf beiden Seiten das Abblendlicht nicht funktioniert.
    Leutmittel kontrolliert und durchgemessen, beide ganz, Alle Kabel durchgemessen, ohne Fehler. Sicherungen sind ebenfalls in Ordnung.
    Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe hier kann jemand von euch Rat geben.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.470
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    was für Scheinwerfer hast du eingebaut?

    Neu, Gebraucht, Kompatibel, Fremdscheinwerfer, Mercedes Original?
     
  3. #3 TanjaS.B., 30.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2020
    TanjaS.B.

    TanjaS.B.

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W203 T-Model 220 CDI
    Kennzeichen:
    g g
    he
    * * * * *
    Die Scheinwerfer sind neu, keine Original-Scheinwerfer von Mercedes.
    Pinbelegung ist gleich, Verkabelung auch. Habe alles durchgemessen.

    Scheinwerfer Set C-Klasse W203 Bj. 00-04 klarglas Optik 04
    Hersteller: QR-Parts
     
  4. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    C250
    Hallo
    gingen den die Stecker leicht in die Scheinwerfer,hatte schon mal den fall das sich an Nachbauscheinwerfern die Pins im Scheinwerfer leicht nach innen geschoben hatten.
    Gruß
     
  5. #5 TanjaS.B., 30.11.2020
    TanjaS.B.

    TanjaS.B.

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W203 T-Model 220 CDI
    Kennzeichen:
    g g
    he
    * * * * *
    Ja die gingen leicht auf die Scheinwerfer.
     
  6. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    C250
    Hallo
    sieh dir trozdem die Pins mal an ob Sie alle gleich lang sind und auch fest.
    Gruß
     
  7. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    738
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Aber auf Deinem Foto geht doch das Abblendlicht, also sowohl beim Neuen als auch beim Alten... ? Die inneren Leuchten sind für das Fernlicht und Standlicht, wenn ich nicht irre.
     
Thema:

Nach Scheinwerfertausch geht beidseits Abblendlicht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Scheinwerfertausch geht beidseits Abblendlicht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mercedes viano w369 4matic 150PS Automatik Motor geht während der Fahrt aus

    Mercedes viano w369 4matic 150PS Automatik Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Viano lange rollen lasse oder lange Berg runter fahren, geht der Motor einfach aus. Bevor er aus...
  2. W168 Kombiinstrument getauscht zentralverriegelung geht nicht mehr

    W168 Kombiinstrument getauscht zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, der tacho hatte nur nach rechts geblinkt wobei ich ein gebrauchtes kombi/in eingebaut habe mit der selben...
  3. M271 geht während der Fahrt aus

    M271 geht während der Fahrt aus: Hallo miteinander und frohe Weihnachten:] Ich habe folgendes Problem: als ich auf dem Heimweg wegen Weihnachten war bin ich von der Autobahn...
  4. Licht geht nicht mehr ??

    Licht geht nicht mehr ??: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier bei euch und habe da mal eine Frage. Bei meiner E-Klasse T-Modell , Baujahr 2007, ich glaube Modell W211...
  5. Probleme nach Scheinwerfertausch (nach Unfall)

    Probleme nach Scheinwerfertausch (nach Unfall): Folgendes Problem ich erzähl die Geschichte man von Anfang an: Hatte vor 2 Wochen einen kleinen Unfall mit meiner E-Klasse (S211-Vormopf), bin...