Nach Umrüstung auf W210 Spiegel Dauerheizung

Diskutiere Nach Umrüstung auf W210 Spiegel Dauerheizung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, habe folgendes Problem: Hab mir übers Wochenende an meinem W202 BJ 1996, also kl. Mopf, die Spiegel vom W210 Mopf mit Abblendfunktion...

1. #1 Timm_R., 22.06.2010
    Timm_R.

Timm_R.

Auto:
    C180 W202 BJ. 1996
    Guten Tag,

habe folgendes Problem:
    Hab mir übers Wochenende an meinem W202 BJ 1996, also kl. Mopf, die Spiegel vom W210 Mopf mit Abblendfunktion und Anklappfunktion verbaut.
    So es funktioniert soweit alles, Spiegel klappen ohne Probleme ein, die Abblendfunktion geht auch wie gewünscht, Spiegelvertsellung geht auch wunderbar und die LED-Blinker blinken auch so wie sies sollen.
    Mir ist aber nun aufgefallen, dass die Spiegel auf Dauerheizung stehen, also egal wie warm es ist sobald die Zündung ein ist heizen die Spiegel.
    Ich denke mal nicht, dass das normal ist, da in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin die rede von unter 15° C war, ab wo die Spiegel heizen, und heute war es den ganzen Tag bald um die 20° C.
    Hat evtl. jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bzw selbst schonmal nach diesem Umbau das Problem gehabt?
    Würde mich sehr über hilfreiche Beiträge bzw Lösungansätze freuen

Schöne Grüße und vielen Dank im Vorraus
    Timm

Thema:

Nach Umrüstung auf W210 Spiegel Dauerheizung

Die Seite wird geladen...

Nach Umrüstung auf W210 Spiegel Dauerheizung - Ähnliche Themen

1. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  2. W210 - Was muss ich wissen?

W210 - Was muss ich wissen?: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus dem sonnigen Franken ;) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Fragen zu meinem...
  3. Tieftöner Hutablae W210 E240

Tieftöner Hutablae W210 E240: Moin Leute, ich habe in den letzten Tagen ein schnarren bei der Musikwiedergabe wahrgenommen. Bei genauere Betrachtung hat sich ergeben das der...
  4. Gaspedalsensor Störung w210

Gaspedalsensor Störung w210: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem: Manchmal beim drücken auf Gaspedal, reagiert das Auto nicht gleich, dauert 3-4 Sekunden. Habe Fehler...
  5. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden