Nach Wechsel der Hydropumpe Pentosin immer noch trübe, was tun?

Diskutiere Nach Wechsel der Hydropumpe Pentosin immer noch trübe, was tun? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe am gestrigen Tage meine Tandempumpe am CL 500 gewechselt. Die alte war hinüber, und das Öl war nahezu schwarz. Nach Einbau der...

1. #1 CL500MOPF, 19.12.2010
    CL500MOPF

CL500MOPF

Auto:
    Daimler Chrysler CL 500, Modelljahr 2004
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    x x * * *
    Hallo,

ich habe am gestrigen Tage meine Tandempumpe am CL 500 gewechselt. Die alte war hinüber, und das Öl war nahezu schwarz. Nach Einbau der Pumpe sind etwa 3 Liter Pentosin in grün eingefüllt, sowie ein neuer Filter eingesetzt worden.

Nachdem der Ölstand auf das korrekte Maß eingestellt wurde, und der Wagen 2-3 Mal rauf und runtergefahren wurde, bemerkte ich, dass das Pentosin auf dem weißen Zellstoff, welchen ich zum Abwischen des Stabes nutzte, wieder leicht dunkel eingetrübt ist. Das Pentosin aus der Servolenkung ist schön frisch grün, da es ja abgetrennt vom ABC-System ist.

Was würdet Ihr jetzt machen? Das dürfte ja bei allen sein, die schonmal ihre Pumpe getauscht haben.

Bitte um Ratschläge, da ich bedenken habe.

Gruß

Daniel

Thema:

Nach Wechsel der Hydropumpe Pentosin immer noch trübe, was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel der Hydropumpe Pentosin immer noch trübe, was tun? - Ähnliche Themen

1. W211 - TV Tuner anschliessen

W211 - TV Tuner anschliessen: Hallo zusammen ! ich fahr ein S211 Bj 2005 Ich hab ein TV Tuner A2118201497 bekommen und möchte es anschließen, nun mir fehlt das kabelsatz dafür...
  2. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  3. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  4. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden