Nachfolger R170 - R171 WANN???

Diskutiere Nachfolger R170 - R171 WANN??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand genaue Informationen zur Vorstellung und Markeinführung des R171??? Nach meinem Kenntnisstand: Vorstellung 2003 und Lieferung ab 2004...

1. Spy

Spy

Hat jemand genaue Informationen zur Vorstellung und Markeinführung des R171???
    Nach meinem Kenntnisstand: Vorstellung 2003 und Lieferung ab 2004 (wie jetzt März/ April mit Modelljahrwechsel).

Gruss Spy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Soweit mir bekannt,
    gibt es jetzt im Herbst das Sondermodell des R170 und nächstes Jahr im Herbst den neuen!

4. SLK200

SLK200

:-(
    so n mist....wertverlust...

5. Spy

Spy

Ist das ab Herbst 2002 schon eine Final Edition oder wie beim SL nur eine Edition und folgt dann nochmals eine Final Edition?
    Modelljahrwechsel beim SLK ist meines Wissen März/April.

Hat jemand genauere Infos.

Meine bessere Hälfte liebäugelt derzeit noch mit der Anschaffung eines SLKs; nach meinen Feststellungen gibt es ein riesiges Überangebot an Gebrauchten; auch verfallen die Preise wöchentlich und nur wirklich gute und preisgünstige Fahrzeuge werden verkauft.
    Der übermässige Wertverlust erscheint mir vorprogrammiert zu sein.

Gruss Spy

6. pichan

pichan Guest

nö, wertsteigerung, der R171 ist ja potthässlich... ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas, 01.08.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

habe gerade in einer Zeitschrift die neuesten Informationen gelesen:

der neue SLK wird erst im April 2004 an den Start gehen - wer also Angst vor Wertverlust hat, hat also noch genügend Zeit sein Auto zu verkaufen :D

9. R230

R230

Außerdem gab es in der letzten AMS eine Aufstellung über den Wertverlust von Gebrauchten! Auf dem ersten Platz rangierte M.E. der SLK 200 mit dem geringsten Wertverlust!

Olli

Thema:

Nachfolger R170 - R171 WANN???

Die Seite wird geladen...

Nachfolger R170 - R171 WANN??? - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?

Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?: Titel: "Bremsflüssigkeit wechseln ... wann?" Die Wartungspläne sind mir durchaus bekannt, die sehen ja einen sturen Wechsel nach mehr als 2...
  2. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  3. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  4. Lambdasonde?! Klopfsensor?! Stotternder Motor...SLK200 R171

Lambdasonde?! Klopfsensor?! Stotternder Motor...SLK200 R171: Hallo! Ich Bitte um Hilfe Hab Den MB (Slk200 R171) vom meinem Vater mittels einer Diagnose ausgelesen da die Motorleuchte an ist und der Motor...
  5. R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie

R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung. Erstmal zu meinem Fahrzeug. Ich habe einen SLK 350 R171 Facelift mit APS...