nachger?stete fernbedienung in klappschl?ssel einbauen

Diskutiere nachger?stete fernbedienung in klappschl?ssel einbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hat von euch schon einer sowas gemacht? und wenn ja, welchen schlüssel habt ihr genommen? also ich habe die in-pro nachgerüstet und die ist super...

1. #1 MB_C180, 06.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hat von euch schon einer sowas gemacht? und wenn ja, welchen schlüssel habt ihr genommen? also ich habe die in-pro nachgerüstet und die ist super :] nur noch besser währe ein klappschlüssel dazu, wie es ihn von dc gibt :] past das mit der in-pro und wie geht der einbau ?( bin um jeden tipp froh :]

gruß sven

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Carguard Alarmsysteme bieten für ihre Alarmanlagen seit kurzem einen Schnappschlüssel ähnlich dem alten Original MB Schlüssel an.
    Weiß aber nicht ob dir das bei In-pro weiterhilft, wohl eher nicht.

3. #3 MB_C180, 06.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    und wo könnte man den bekommen und wie teuer?

schon mal danke für den tip :]

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
Thema:

nachger?stete fernbedienung in klappschl?ssel einbauen

Die Seite wird geladen...

nachger?stete fernbedienung in klappschl?ssel einbauen - Ähnliche Themen

1. SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0

SL280 BJ 6/96: Bitte um Hilfe wg. Problemen mit nachger?steter Funkfernbedienung INNOPARTS FB 1.0: Bitte um Hilfe, da ich jetzt nicht mehr weiter weiss, fühle mich vollkommen verlassen und hilflos. Folgendes hat sich zugetragen: Dank der...
  2. Navi im S210 nachger?stet

Navi im S210 nachger?stet: Hallo zusammen ich habe mal meinen S210 mit einem DVD navi gerät nachgerüstet. ich war bislang mit meiner Anlage sehr zufrieden doch stoss das MB...
  3. Wer hat sich ne Standheizung von Webasto nachger?stet.

Wer hat sich ne Standheizung von Webasto nachger?stet.: Hi, wollte mal fragen wer sich hier ne standheizung von Webasto nachgerüstet hat, und welche Erfahrungen Ihr habt bzw. ob Ihr es weiterempfehlen...
  4. Biete Blink- Modul (f?r nachger?stete Funkfernbedienungen - original Blinken)

Blink- Modul (f?r nachger?stete Funkfernbedienungen - original Blinken): Hallo, ich bin ein Freund von "Original". Bei dem Nachrüsten der Funkfernbedienung hat mich gestört, dass diese anderst geblinkt hat als echte...
  5. Elektrik-Frage: nachger?stete Fernbedienung

Elektrik-Frage: nachger?stete Fernbedienung: Hi, hab mir jetzt nach langem Überlegen und guten Erfahrungsberichten ne Fernbedienzung für die ZV zugelegt. Die ist von IN-Pro und mit...