Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern

Diskutiere Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe mir etwas überstürtzt ein Paar Außenspiegel mit Blinkern für meinen e320 BJ 96 zugelegt, jetzt hab ich keine Ahnung wie und wo...

1. kenzo

kenzo

Hallo,
    ich habe mir etwas überstürtzt ein Paar Außenspiegel mit Blinkern für meinen e320 BJ 96 zugelegt, jetzt hab ich keine Ahnung wie und wo ich diese anschließe gibt es da Erfahrungen oder Tipps? Danke für die Hilfe!

2. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    @Kenzo

Ich habe die Kabelkanäle an den Schwellern die nach hinten führen geöffnet.
    Dann am Rücklicht die Kabelfarbe für die Blinker gesucht.
    Die 2 Kabelfarbe dann an der Fahrer und Beifahrerseite in den Kabelkänlen suchen.
    Kabel durchschneiden und die Spiegelblinkerkabel dort mit anklemmen.

Viel Erfolg.

Thema:

Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern

Die Seite wird geladen...

Nachr?sten Au?enspiegel mit Blinkern - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?

Automatisch abblendende Innen/Au?enspiegel nachr?sten?: Hallo Forum, weiss jemand, wie kompliziert das am T-Modell, Baujahr 00, ist? Kann ich das auch mit meinen zwei linken Händen? Oder sollte ich...
  3. abblendbaren Au?enspiegel links nachr?sten

abblendbaren Au?enspiegel links nachr?sten: Hallo Freunde, ich möchte den linken Außenspiegel auf automatisch abblendendes Spiegelglas umrüsten. Reicht es da, wenn ich nur das Spiegelglas...