Nachr?sten des chromfarbenen K?hlergrills ??

Diskutiere Nachr?sten des chromfarbenen K?hlergrills ?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Fahre einen ML 320, Baujahr 7/2001. Ist es möglich, den chromfarbenen Kühlergrill und den Heckklappen-Griff der überarbeiteten ML 400 Baureihe...

1. #1 EscuPazz, 13.09.2002
    EscuPazz

EscuPazz

Fahre einen ML 320, Baujahr 7/2001. Ist es möglich, den
    chromfarbenen Kühlergrill und den Heckklappen-Griff der
    überarbeiteten ML 400 Baureihe nachzurüsten ??
    Besten Dank für Eure Infos !!

2. #2 Dr. Low, 13.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Soweit ich weiß, wurde am Blech nichts verändert! Garantie dafür, daß es passt, übernehme ich allerdings keine! So ist zum Beispiel bei der Montage eines A210 Evolution Kühlergrills an eine A-Klasse vor Modellpflege das Neubohren von den unteren Befestigungslöchern unumgänglich! Deswegen - und weil ich keinen ML in meinem Bekanntenkreis rumstehen habe - bin ich vorsichtig...

Thema:

Nachr?sten des chromfarbenen K?hlergrills ??

Die Seite wird geladen...

Nachr?sten des chromfarbenen K?hlergrills ?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  2. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  3. MB 814 K Hinterachse

MB 814 K Hinterachse: Hallo, aus unserem 814K suppt Öl aus der seitlichen abdeckunger der hinterachse. Gibt es eine Explosionszeichunh welche Dichtringe dort verbaut...
  4. Alu-Felgen für CLK 230 K

Alu-Felgen für CLK 230 K: Hallo, ich suche für einen CLK 230 K von Bj.1998 ein paar schöne Alufelgen. (Raum Freiburg) Bitte bietet mir welche an, solange sie nicht defekt...
  5. C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an

C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an: Wie die Überschrift schon aussagt, sind meine Rückfahrleuchten dauerhaft an, PDC natürlich ebenfalls. Sobald man die Zündung einschaltet. Lege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden