Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK?

Diskutiere Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi will mir ja einen clk 208 kaufen, aber die meisten haben kein Navigationssytem. Kann mir jemand sagen ob so was aufwendig ist? Was kostet es?...

1. #1 C 230 K 18 Zoll, 13.02.2003
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi will mir ja einen clk 208 kaufen, aber die meisten haben kein Navigationssytem. Kann mir jemand sagen ob so was aufwendig ist? Was kostet es? Was ist ein Commandsystem? Danke für die Info im voraus!
    O.

2. #2 gigitheglotz, 13.02.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Das Nachrüsten ist kein problem , habe einen Bekannten der soetwas macht, er kann dir auch das Comand besorgen wenn du willst. Gruß GIGI

3. #3 mike c200, 16.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

dem MBenzNL - Home macht das einfach ihm mal mailen
    er rusted evt auch ein multiefuctionslenkrad und kombie mit grosses dispaly nach

Gruss

Mike

Thema:

Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK?

Die Seite wird geladen...

Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK? - Ähnliche Themen

1. W211 LED R?ckleuchten nachr?sten

W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?...
  2. TV nachr?sten

TV nachr?sten: Hallo in die Runde. als neuer und sehr stolzer CLK Fahrer habe ich ein paar Fragen an euch! Mein (W209) 320 Avantgarde mit grossem "X" hat als...
  3. Linguatronic nachr?sten? TV Abschaltung?

Linguatronic nachr?sten? TV Abschaltung?: Hallo, ich fahre neuerdings einen S350 und würde gerne wissen, ob man die Linguatronic einfach nachrüsten oder evtl sogar einfach Software...
  4. Gebraucht Carlsson Chip: problemlos selbst nachr?sten?

Gebraucht Carlsson Chip: problemlos selbst nachr?sten?: Hallo, Ich hab einen 3 Jahre alten, 105.000 km Mercedes E320 CDI, W211. Ich habe jetzt bei eBAY einen Carlsson Chip ersteigert. Der Einbau an...