Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK?
Diskutiere Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi will mir ja einen clk 208 kaufen, aber die meisten haben kein Navigationssytem. Kann mir jemand sagen ob so was aufwendig ist? Was kostet es?...
Thema:
Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK?
Die Seite wird geladen...
-
Nachr?sten eines Navigationssytem in einem CLK? - Ähnliche Themen
-
W211 LED R?ckleuchten nachr?sten
W211 LED R?ckleuchten nachr?sten: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kann man die normalen Rückleuchten beim 211er durch die LED Rückleuchten (vom Avantgarde) austauschen?... -
TV nachr?sten
TV nachr?sten: Hallo in die Runde. als neuer und sehr stolzer CLK Fahrer habe ich ein paar Fragen an euch! Mein (W209) 320 Avantgarde mit grossem "X" hat als... -
Linguatronic nachr?sten? TV Abschaltung?
Linguatronic nachr?sten? TV Abschaltung?: Hallo, ich fahre neuerdings einen S350 und würde gerne wissen, ob man die Linguatronic einfach nachrüsten oder evtl sogar einfach Software... -
Gebraucht Carlsson Chip: problemlos selbst nachr?sten?
Gebraucht Carlsson Chip: problemlos selbst nachr?sten?: Hallo, Ich hab einen 3 Jahre alten, 105.000 km Mercedes E320 CDI, W211. Ich habe jetzt bei eBAY einen Carlsson Chip ersteigert. Der Einbau an...