Nachr?stung elekt. FH in W124

Diskutiere Nachr?stung elekt. FH in W124 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, habe einen e230 bj. 1991 gekauft, und bin sehr zufrieden. möchte aber jetzt gerne elekt. fh haben. Hat von euch schon mal...

1. #1 berg-jugo@mb, 11.11.2003
    berg-jugo@mb

berg-jugo@mb Guest

Hallo zusammen,

habe einen e230 bj. 1991 gekauft, und bin sehr zufrieden. möchte aber jetzt gerne elekt. fh haben. Hat von euch schon mal versucht, diese nachträglich einzubauen? Vorne würde mir schon reichen. :-)

Allzeit gute Fahrt und danke im voraus,
    b-j

2. #2 mike c200, 11.11.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    habe es nicht bei w124 gemacht.
    aber schon mal bei andere modelen

am besten du suchst dich ein orginal satz , neu bei deine nl oder bei schrottie

aber weaco soll auch ganz gut sein habe damit aber keine erfarung.

nutze mal die [​IMG] fuction du wirdst sicher fundig im c klasse section

Gruss

Mike

Thema:

Nachr?stung elekt. FH in W124

Die Seite wird geladen...

Nachr?stung elekt. FH in W124 - Ähnliche Themen

1. W124/230E

W124/230E: Hallo,mein Benz quitscht ganz schrecklich an der Vorderachse,sowohl beim einfedern als auch beim einlenken. Die Werkstatt hat irgend einen...
  2. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  3. Biete Mercedes Om 602 Turbo W124

Mercedes Om 602 Turbo W124: An die Turbo Diesel Fraktion: Verkauf einen 602 Turbo aus meinem 124er. Motor läuft schön und ist sofort einsatzbereit. Bei Interesse kann das...
  4. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  5. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden