Nachrüsten eines "Sport" Kombiinstruments!!

Diskutiere Nachrüsten eines "Sport" Kombiinstruments!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus und Hallo liebe Forengemeinde, :prost Da ich schon seit längerem am Rätseln bin, ob ein Standart Kombiinstrument einfach gegen ein...

1. Mülli

Mülli

Auto:
    W202 C180 Esprit Mopf
    Servus und Hallo liebe Forengemeinde, :prost

Da ich schon seit längerem am Rätseln bin, ob ein Standart Kombiinstrument einfach gegen ein "Sport" Kombiinstrument austauschbar ist, wende ich mich jetzt einfach mal an euch!

Stimmen elektrische Anschlüsse und Anzeigen überein, d.h beträgt die V/max Anzeige des Sportkombiinstruments eines C180 mit Sportausstattung gleich viel wie die eines Esprit?

Mein Auto ist ein W202 C180 Esprit Bj.06/97, also bereits gemopft.

2. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
    Also wenn du grosse Mopf schon hast,geht das Problemlos,einfach austauschen

gruss

Thema:

Nachrüsten eines "Sport" Kombiinstruments!!

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines "Sport" Kombiinstruments!! - Ähnliche Themen

1. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  2. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  3. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  4. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  5. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden