Nachrüstung Beifahrerspiegel Abblendbar

Diskutiere Nachrüstung Beifahrerspiegel Abblendbar im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hat sich hier schonmal jemand rangewagt? Nachdem ich den Innenspiegel sowie den Fahrerspiegel entsprechend umgebaut habe kommt mir die...

1. IPx200

IPx200

Auto:
    W204K C220CDI
    Kennzeichen:
    e m s
    rp
    p x 5
    Hallo,

hat sich hier schonmal jemand rangewagt?
    Nachdem ich den Innenspiegel sowie den Fahrerspiegel entsprechend umgebaut habe kommt mir die Idee den Beifahrerspiegel auch umzurüsten. Die Gläser gibt es, zwar sehr wenig gebraucht aber es gibt sie.
    Ist es mit dem Flashen des STG getarn oder muss evtl. doch das Signal von der FS rüber gezogen werden?

Gruß Simon

2. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Hallo Simon,
    was hast Du für den Innenspiegel gezahlt?
    Ich wollte das auch schon machen, aber hatte gebrauch nichts gefunden.
    Homelink ist in Deutschland doch nicht möglich oder?
    Vg
    Ingo

3. IPx200

IPx200

Auto:
    W204K C220CDI
    Kennzeichen:
    e m s
    rp
    p x 5
    Hi Ingo,

ich habe bei eBay einen geschossen für 65 euro aber ohne Homelink tasten
    Klappen tut das mit den Hörmann sendern einwandfrei bei meinem Dad im Auto.

ib-76 gefällt das.
  4. V-6

V-6

Auto:
    Rektalo V2
    Mal ne ganz dumme Frage weil wir gerade bei dem Thema sind:

Ich habe meinen C300 jetzt erst seit Mai und mir ist letztens aufgefallen, daß der linke Ausßenspiegel und der Innenspiegel abblenden - aber der rechte aussen nicht. An dem ist auch diese dünne schwarze Umrandung wie im linken nicht zu sehen die den abblendbaren Bereich eingrenzt (aussen der Rand mit etwa 5mm bleibt ja normal und blendet nicht ab). Ist das normal bzw. so richtig und Serie oder war da wohl der Spiegel mal defekt und man hat ihn gegen einen normalen ausgetauscht?

5. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Rechts blendet bei deutschen Fahrzeugen nicht ab, darum wird ja überlegt, dieses nachzurüsten.
    Vg

6. V-6

V-6

Auto:
    Rektalo V2
    Danke für die Info. Damit wäre durch dieses Thema auch gleich meine Frage beantwortet die ich seit ein paar Tagen im Kopf hatte.

7. IPx200

IPx200

Auto:
    W204K C220CDI
    Kennzeichen:
    e m s
    rp
    p x 5
    mich wundert nur warum Mercedes da so Probleme mit macht.... Freund von mir hat einen E90 M3 und da blenden beide Spiegel ab.
    dann hatte ich mal einen Octavia aktuelles Modell als Leihwagen bei dem auch beide Spiegel abbeldbar waren... :(

Es gibt ja die Spiegelgläser, nur die Frage ob dies einfach ber Xentry aktivierbar ist oder nicht, neues Steuergerät für die BFS oder geht es so? Andere Idee war noch ob man das Signal einfach auf den 2. Spiegel leiten kann. Dann haben wir aber wieder das Problem das ggf. der Widerstand nicht stimmt, dass das Steuergerät meint zu haben und dadurch wieder aussteigt...

Thema:

Nachrüstung Beifahrerspiegel Abblendbar

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Beifahrerspiegel Abblendbar - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  3. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  4. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  5. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden