Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nachrüstung der Freisprecheinrichtung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...

1. webguide0

webguide0

Auto:
    S211 270 CDI, R129 300 SL
    Hallo Zusammen,
    ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth nachrüsten.
    Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und welche Teile ich dafür benötige. Ich würde gerne die Tastatur am Bedienteil sowie die Steuerung am Lenkrad verwenden können. Die Information der örtlichen Mercedes Werkstätte hierzu war etwas unbefriedigend und nicht gerade kompetent.
    Danke für Eure Info.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    gibt es aber ist nicht ganz billig,aber funktioniert tadellos habe schon öfters verbaut.
    FISCON Bluetooth®-Freisprecheinrichtung "Pro" für Mercedes (MOST) mit Audio 20, Adio 50 APS, Comand NTG 1, Comand NTG 2

3. webguide0

webguide0

Auto:
    Danke für die Info. Funktionieren damit sowohl die Tasten am Lenkrad als auch die am APS 50?

4. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    ja funktioniert besser als die orginale.
    Gruß

5. webguide0

webguide0

Auto:
    Vielen Dank für die Informationen; klingt gut.

Thema:

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung von CD Wechsler in W164

Nachrüstung von CD Wechsler in W164: Hallo,mein Name ist Frank und ich bin neu hier. Ich komme aus NRW und bin Bauj.1959.Ich habe einen 420 SEC,eine Corvette C5 und jetzt neu im...
  2. W203 Aux nachrüsten

W203 Aux nachrüsten: Guten Morgen liebes Forum, ich habe eine C Klasse 180 Coupé Erstzulassung 05/05. Audio 20 mit CD. Ich habe nun auf einigen Seiten schon was zum...
  3. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  4. Nachrüstungen

Nachrüstungen: Moin zusammen, ich habe mir heute mein Traumauto bestellt - einen CLS350d SB Mopf als jungen Stern und Comand. Schöne Ausstattung, aber ein paar...
  5. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden