Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich?

Diskutiere Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit - ich hätte des öfteren den Bedarf, die Heckklappe aus der...

1. #1 Vormopf, 19.04.2010
    Vormopf

Vormopf

Auto:
    E240T Avantgarde S210
    Hi Leute,

ich habe in der Suche nichts dazu gefunden.
    Gibt es da eine Möglichkeit - ich hätte des öfteren den Bedarf, die Heckklappe aus der Ferne schließen zu können.
    Ich kenn's vom S211er. Das ist für mich echt praktisch. Da spare ich mir oft einen unnötigne Weg zurück zum Auto, nur um den Kofferaum zu schließen.

Grüße
    Vormopf

2. E.D.

E.D. Guest

Für den 163er müsste es diese Option meines Wissens nicht gegeben haben. Die Heckdeckelfernschließung kam erst mit Einführung des W164, also der aktuellen M-Klasse.

3. #3 Vormopf, 20.04.2010
    Vormopf

Vormopf

Auto:
    E240T Avantgarde S210
    Schade.
    Weiß jemand, ob es da was aus dem Zubehör gibt?

Grüße
    Vormopf

Thema: Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 elektrische heckklappe

,
  2. ml w163 nachrüstSatz heckklappe

,
  3. ml w163 elektrische heckklappe

,
  4. mercedes ml elektrische heckklappe nachrüsten,
  5. Heckklappe MB 163 elektrisch,
  6. automatische Kofferraum öffnung nachrüsten ml w163,
  7. fenster automatisch öffnen nachrüsten ml w163,
  8. nachrüsten kofferaum schliesen ml 280,
  9. ml w163 heckklappe elecktisch öffnen nachrüsten,
  10. w163 heckklappe automatisch
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich? - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  3. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  4. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  5. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden