Nachrüstung Fernbedienung für ZV im R129

Diskutiere Nachrüstung Fernbedienung für ZV im R129 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen, ich besitze einen SL 320 - R129, Bj. 1993 - leider ohne Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Aber welcher Gebrauchte...

1. #1 rmo77le, 06.01.2008
    rmo77le

rmo77le

Hallo alle zusammen,

ich besitze einen SL 320 - R129, Bj. 1993 - leider ohne Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Aber welcher Gebrauchte hat schon zu 100% die Wunschausstattung...
    Weiß jemand ob die Umrüstung relativ einfach zu machen ist?
    Was benötige ich dazu?
    Für mein Verständins auf jeden Fall andere Türgriffe (die mit den IR-Empfängern und Statuslämpchen), die gleiche Sensorik am Kofferraum muß man ja nicht unbedingt haben.
    Ist in den Türen dann noch ein Steuerteil o. ä. eingebaut was auch besorgt werden muß und natürlich an die Stromversorgung sowie den Schließmechanismus angeschlossen werden muß?
    Danke und Grüße,

Michael

Thema: Nachrüstung Fernbedienung für ZV im R129
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes r129 fernbedienung www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Fernbedienung für ZV im R129 - Ähnliche Themen

1. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  2. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  3. Digitales Radio nachrüsten? Möglich?

Digitales Radio nachrüsten? Möglich?: Hallo zusammen, ich fahren einen Mercedes C-Klasse T-Modell Baujahr 2011. Ist es möglich nachträglich Digitales Radio nachzurüsten? Ich habe nur...
  4. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  5. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden