Nachrüstung großes Display CLA C118

Diskutiere Nachrüstung großes Display CLA C118 im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ...

1. #1 ActrosMP3, 07.03.2020
    ActrosMP3

ActrosMP3

Auto:
    Mercedes CLA 180 Coupe C118 ´19
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ 04/2019 der Modellreihe C118, also aktuelle Baureihe, gegönnt habe.

Das Fahrzeug wurde seitens des Autohauses mit den kleinen Displays innen bestellt. Das Fahrzeug ist aktuell ausgerüstet mit dem MBUX Multimedia-System mit Erweiterte Funktionen MBUX, der Festplatten Navigation, dem Buisness Paket, Kommunikationsmodul (LTE) für die Nutzung von Mercedes me connect Diensten Vorrüstung für Live Traffic Information sowie dem Touchpad.

Das Fahrzeug hab ich für einen guten Preis kaufen können, weshalb ich auch auf die mir eigentlich wichtige großen Displays verzichten konne. Ich las mal etwas, dass Nachrüstungen von den großen Displays z.B. für die gerade geliftete E-Klasse VFL angeboten werden. Ist das auch bei der aktuellen A-Klasse bzw dem CLA schon möglich? Bzw fehlt meinem Fahrzeug ein Ausstattungsdetail, was dafür unbedingt nötig wäre?

Gruß aus Bayern
    Richard

Thema:

Nachrüstung großes Display CLA C118

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung großes Display CLA C118 - Ähnliche Themen

1. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  2. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  3. AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?

AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?: Hallo, zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin glücklicher Erst-Besitzer eines GLA200 Schaltgetriebe (BJ 07/2017). Jetzt hat sich im Nachhinein...
  4. 245 AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten

AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten: Hi, würde unseren B180 cdi gerne eine AHK verpassen, aber möchte nicht den größeren Lüfter verbauen. Was meint Ihr wie fern das Problematisch...
  5. 230 Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?

Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?: Hallo auch an dieser "Front" ich habe in meinem Sl (230/456) aus 2007 ein, zugegeben, recht schickes Lederlenkrad. Meinem Sl wurde eine dezente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden