W221 Nachrüstung

Diskutiere Nachrüstung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Habe eine frage zur S-Klasse. Ich habe schon länger eine S350 W221 diese habe ich sehr gut bestückt und zwar 35tsnd€ extras,...

1. Shai88

Shai88

Hallo Leute,

Habe eine frage zur S-Klasse.

Ich habe schon länger eine S350 W221 diese habe ich sehr gut bestückt und zwar 35tsnd€ extras, nachdem ich dieses auto bestellt habe.

Habe heute aber noch eine S350 W221 gekauft und zwar auch einen neue aber eine die schon beim händler war.
    Diese ist leider sehr mager bestückt aber war vom preis her sehr gut somit habe ich zugeschlagen, wollte jetzt zu folgenden extras wissen ob es zum nachrüsten geht und was es kostet falls wer weis:

1.keyless go(ob es geht und was es kostet)
    2.heck rollo und fond fenster rollo(ob es geht und was es kostet)
    3.dvd wechsler(was es kostet)
    4.garagentoröffner(was es kostet)
    5.holz/leder lenkrad(was es kostet)
    6.tv tuner(was es kostet)
    7.distronic plus(was es kostet)
    8.ambiente beleuchtung(habe zwar eine andere anffrage gesehen aber das auch nicht wirklich informativ, also wollte wissen ob es nicht geht das man die leuchtröhren einfach unter die zierleisten reinklmmen kann)

Und noch eine andere frage, und zwar hätte ich gerne gewusst ob es geht das man bei dem W221 TV/DVD freischalten kann, man sagte mir bei meinem händler es würde bei der neuen S-Klasse nicht mehr gehen.

Danke für die info im vorraus

:D :D :D

2. #2 spookie, 21.02.2007
    spookie

spookie Guest

Willst Du eine ernste Antwort von mir? Gib diese S-Klasse zurück und bestell Dir eine nach Deinen Wünschen. Allein das Keyless Go und die Distronic Plus wird richtig ins Geld gehen, da rentiert sich der Wagen nicht mehr...Rollos, Wechsler, Garagentoröffner, Lenkrad sind kein übertriebener Aufwand, allerdings alles andere als billig. Preise nennt Dir Dein freundlicher MB-Händler inkl. Einbau....aber nicht erschrecken....

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich denke Keyless-Go und Distronic-Plus sind von den Kosten her unrentabel.
    Alle anderen Sachen sind durchaus möglich.
    Allerdings nicht billig.
    Eine Möglichkeit wäre hier Gebrauchtteile zu kaufen allerdings sind diese bei einem neuem Modell eher selten.

Am besten frägst du bei deiner Niederlassung nach was das ganze kostet, dann kannst du ja selbst entscheiden.

Prinzipiell ist es aber möglich alles nachträglich einzubauen!

4. #4 MBenzNL, 21.02.2007
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    1.keyless go(ob es geht und was es kostet) --- geht NICHT (das bestellen von schlussel und schlosser geht nicht so einfach
    2.heck rollo und fond fenster rollo(ob es geht und was es kostet) --- heckrollo geht und geht auch noch vom Preis her...seitenrollos geht auch aber sauteuer
    3.dvd wechsler(was es kostet) --- geht auch noch (vom preis her)
    4.garagentoröffner(was es kostet) --- einfach und schnell zu machen (ca 600 euro ex MWSt)
    5.holz/leder lenkrad(was es kostet) --- einfach und schnell
    6.tv tuner(was es kostet) --- geht auch problemlos
    7.distronic plus(was es kostet) --- geht ohne weiteres aber kostet wohl einiges
    8.ambiente beleuchtung --- keihne ahnung

greetingz,

5. Shai88

Shai88

Danke für alle antworten.

Ich schätze ich werde mir da ein paar sachen aussuchen und auf den rest verzichten.

Auf jedenfall danke für die hilfe.

:tup :tup :tup

Thema: Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 media interface nachrüsten

,
  2. s-klasse w221 Nachrüstung Euro 5

,
  3. w221 multimediainterface nachrüsten

,
  4. w221 holz lenkrad nachrüsten,
  5. mercedes w221 nachrüstung,
  6. w221 seitenrollo,
  7. seitenrollo w221 nachrüsten,
  8. w221 sonnenrollo nachrüsten,
  9. keyless go nachrüsten w221,
  10. w221 sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  2. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  3. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  4. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  5. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden