Nachrüstungen

Diskutiere Nachrüstungen im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Moin zusammen, ich habe mir heute mein Traumauto bestellt - einen CLS350d SB Mopf als jungen Stern und Comand. Schöne Ausstattung, aber ein paar...

1. #1 dieterpapa, 24.07.2018
    dieterpapa

dieterpapa

Auto:
    W447, S211 E220CDI MOPF, X218 350d
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

ich habe mir heute mein Traumauto bestellt - einen CLS350d SB Mopf als jungen Stern und Comand.

Schöne Ausstattung, aber ein paar Dinge fehlen noch. Da der S212 und X218 technusch sehr ähnlich sind - und hier ja deutlich mehr los ist - möchte ich mal hier nachfragen.

- Rückfahrkamera: hier gibt es Nachrüstangebote im Netz für 650€ mit Originalteilen. Ist das empfehlenswert?
    - 360° Kamera: ist das nachrüstbar?
    - AHK: ist beim 350er etwas zu beachten wie z.B. der Kühler bei den kleinen Motoren?
    - DAB+: was ist möglich?

LG Dieter

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    AHK: nein, der 350er hat den großen Lüfter drin.
    DAB ist möglich, kommt auf das Modeljahr an, welche Teile Du brauchst, da hier NTG4,5; 4.7 und 5.0 zum Einsatz kamen.
    Auch die Kamera ist nachrüstbar, aber einiges an Einbauaufwand.

3. #3 dieterpapa, 26.07.2018
    dieterpapa

dieterpapa

Auto:
    W447, S211 E220CDI MOPF, X218 350d
    Verbrauch:
    Servus

das Auto ist MJ 2015. Welches Comand ist da drin?

Dieter

Edit: hab Holgis Liste gefunden, sollte demnach NTG5.1 sein

Thema:

Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen - Ähnliche Themen

1. 204 - Haifischantenne bei W204 Nachrüsten

204 - Haifischantenne bei W204 Nachrüsten: Hallo Leute wer hat Erfahrung oder kann mir sagen wo man eine GUTE Haifisch Antenne mit FM, Am und GPS bekommt. Danke
  2. c204 tempomat nachrüsten

c204 tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Ich möchte bei meinem c204 das Tempomat nachrüsten, weiß aber nicht welche Teilenummer ich...
  3. W447 mit ILS zusatzscheinwerfer nachrüsten

W447 mit ILS zusatzscheinwerfer nachrüsten: Hi zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine technisch anspruchsvolle frage. Da wir auf dem land wohnen, viel wald haben, ist auch...
  4. W203: Radio nachrüsten (android etc)

W203: Radio nachrüsten (android etc): Einen guten Tag wünsche ich euch allen, da ich neu hier bin bitte ich um Rücksicht falls meine Frage schon beantwortet wurde da ich nicht richtig...
  5. Hardware-Nachrüstung für Euro 5 Diesel (W204)

Hardware-Nachrüstung für Euro 5 Diesel (W204): Hallo zusammen, ich habe heute schon Post von meinem Mercedes Autohaus bekommen für die Hardware-Nachrüstung meines Euro 5 Diesel. Ich bekomme bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden