B-Klasse Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI

Diskutiere Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, wer hat schon mal eine AHK an der B-Klasse nachgerüstet ? Gibt es dabei Probleme ? Vielen DAnk

1. #1 Skipperd22, 03.06.2007
    Skipperd22

Skipperd22

Hallo Leute, wer hat schon mal eine AHK an der B-Klasse nachgerüstet ? Gibt es dabei Probleme ? Vielen DAnk

2. #2 Kawasaki-ZX9R, 06.06.2007
    Kawasaki-ZX9R

Kawasaki-ZX9R

ich hab schon man eine nachgerüstet!

Ist ein haufen Arbeit!!!
    Musst halt viel bohren!

3. #3 MB C280 jr, 07.06.2007
    MB C280 jr

MB C280 jr

Das ist ganz einfach Stoßstange weg und das ding ran die löcher sind alle vorhanden mußt halt ne Orginale nehmen nicht so nen zubehör scheiß dann klappt das auch

4. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    was soll man bohren müssen? Die Löcher sind alle da für den original Einbausatz!!!

Als Hilfe!!! kauf bei DC die AHK und den E-Satz aus dem Zubehör von Jäger, ABER Achtung bei vielen A und B Klassen muß man bei Montage der AHK auch Kühler Kondensator und Lüfter ern. wegen der höheren thermischen Belastung, wenn du allerdings nur nen 400KG Hänger zum Grünabfälle entsorgen dranhängen willst langt der originale auch voll und ganz. Allerdings ohne Tausch der 3 Komponenten erlischt jegliche Garantie seitens des Herstellers :D

Thema:

Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau AHK B180 CDI - Ähnliche Themen

1. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  2. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  5. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden