F1 Nachtrennen Singapur - Gratulation an F. Alonso

Diskutiere Nachtrennen Singapur - Gratulation an F. Alonso im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hm, was soll ich sagen - das Singapur Rennen war ja mal zumindest was den Zeitpunkt der Austragung angeht ganz reizvoll doch mal rein zu schauen....

1. E.D.

E.D. Guest

Hm, was soll ich sagen - das Singapur Rennen war ja mal zumindest was den Zeitpunkt der Austragung angeht ganz reizvoll doch mal rein zu schauen.
    Ansonsten, bis auf die Ferrari-Tank-Aktion und die erste SC Phase nichts ungewöhnliches.

Wie findet ihr den Singapur GP?

2. #2 spookie, 28.09.2008
    spookie

spookie Guest

Musste leider arbeiten, war aber geschockt als Alonso vorne zu sehen war, als ich heimkam 8o

3. E.D.

E.D. Guest

Ah, ich merke, Alsonso ist immer noch ein ganz besonderer Sympathieträger ;) :D

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    4 deutsche unter den ersten sechs fand ich klasse! :tup

Nico Rosberg hätte das Ding gegebenenfalls nach Hause gefahren, hätte er nicht diese Zeitstrafe bekommen, weil er angeblich ja in die Pit Lane gefahren ist, bevor sie offen war.

Ansonsten war es von Strecke und Ort her wirklich ein Event!

5. #5 SLGeneration, 29.09.2008
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    In der Tat, eine interessante Strecke und selbstverständliche auch ein atemberaubender Austragunsort.

Leider finde ich es schade, dass auch diese Strecke wenig Überholmöglichkeiten bietet. Und das obwohl die Strecke ja erst kürzlich komplett neu geplant wurde. Ohne die Safety Car Phasen und das damit verbundene Durcheinander wäre es sicher ein eher dürftiger Grand Prix geworden. Nicht so katastrophal wie das Rennen in Valencia (ebenfalls eine ganz neue Strecke) aber dennoch eher unspektakulär. Die Tatsache das es sich um ein Nachtrennen handelte fand ich toll, würde ich auch gerne mal bei anderen Rennen auf anderen Kursen sehen.

Und was natürlich hier nicht fehlen darf: Ich fand es toll zu sehen wie Beppino Massa mit dem Tankschlauch am Wagen wieder auf Rekordzeitenjagd ging (=> gehen wollte). So unsportlich wie die Teamführung sind die Ferrari Mechaniker scheinbar nicht. Waren jedenfalls relativ schnell vom Boden der Tatsachen aufgestanden und zum Wagen gerannt. Erkwickend auch der Flugversuch von Meiki Kiminnen kurz vor Rennende. Demnächst vielleicht auch zu sehen beim Red Bull Air Race. Ausserdem möchte ich noch ausdrücken wie sehr ich diese roten Mistfliegen mag :]

Hoffen wir auf 3 schöne Finalrennen... :tup

:wink:

PS: ja ich trage eine Brille und mag Alonso ebenfalls nicht!

Thema:

Nachtrennen Singapur - Gratulation an F. Alonso

Die Seite wird geladen...

Nachtrennen Singapur - Gratulation an F. Alonso - Ähnliche Themen

1. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  2. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  3. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  4. Biete Brabus Monoblock F 19"

Biete Brabus Monoblock F 19": Hallo werte Gemeinde, ich verkaufe meine Brabus Monoblock F. Sie waren auf meinem S212 E500 montiert. 2x9,5x19 mit 285-30-19 ET45 und 2x8,5x19 mit...
  5. Brabus Monoblock F 19Zoll

Brabus Monoblock F 19Zoll: Artikelbezeichnung: Brabus Monoblock F 19 Zoll Radsatz Preis: 2500€ VB Zahlungsmöglichkeiten: Abholung Versandkosten: Standort:63165...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden